1

Botox!Nach vier Tagen keine Wikung.Zu wenig???

Frage von Fugazz Fugazz

Meine Freundin bekam Botox um die Augen. Nach vier Tagen sieht man noch rein garkeine Veränderung.. Kann das noch kommen? Arzt will nun nach spritzen, aber könnte es auch sein, dass es bei manchen nicht anschlägt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von woelfchenkita woelfchenkita

Ich rate deiner Freundin das nicht mehr zu machen....das ist a) Gift und b) Tierquälerei

Lies dir das mal durch http://www.vgt.ch/doc/botox/ld50-botox.htm

Das passiert nicht nur einmal, das passiert immer wieder und wieder...und immer sterben unschuldige Tiere auf grausame Art und Weise

• 1
    Antwort von nettdoc5 nettdoc5

Liebe Fugazz: in der Zwischenzeit wird die Wirkung wahrscheinlich da sein. Die Wirkung von Botox ist frühestens nach 1-2 Tagen, spätestens nach ca 14 Tagen vollständig zu sehen. Wie schnell die Wirkung eintritt, hängt von der Dosierung, dem verwendeten Präparat und individuellen Faktoren ab. Ein erfahrener Arzt weiss dies, er wird daher frühestens nach 14 Tagen die Behandlung wiederholten oder ergänzen. Es gibt tatsächlich sehr selten Fälle, bei dem Botox wenig oder fast nicht wirkt - man weiss nicht genau warum. Auf dem letzten Kongress der Deutschen Botoxgesellschaft DGBT wurde diese Frage diskutiert; die anwesenden, sehr erfahrenen Ärzte waren der Meinung, dass man auch in diesen Fällen durch eine höhere Dosierung trotzdem die gewünschte Wirkung erzielen kann. Weitere Infos dazu unter www.drbresser.de, Stichwort Botulinumtoxin - Risiken und Nebenwirkungen

• 0
    Antwort von gelbblume gelbblume

Hallo ich habr hier eine Frage, ist die Wirkung dann irgendwann eingetreten? Und wenn ja wann, wie ging das weiter? Ich sitzte hier mit dem gleichen Problem und bin ziemlich enttäuscht. Ich hab mir vor 5 Tagen die Zornfalte zwischen den Augen behandeln lassen die mich schon sehr lange sehr stört und ich hab zwar ein leicht taubes Gefühl aber optisch hat sich bis jetzt noch nix getan. Viele Grüße von Petra

Kommentar von Fugazz FugazzFugazz

Nach dem 3. Nachspritzen und weiteren sechs Tagen warten, hat man endlich ein super Ergebnis erzielt. Jedoch meinte der Arzt, dass er beim nächsten mal ein anderes Botox spritzen würde. Es reagieren wohl nicht alle auf die einzelnen Gifte gleich.. Ich habe mittlerweile Botox gegen Migräne spritzen lassen - mit grossem Erfolg. Die Krähenfüsse hab ich auch gleich mit machen lassen und ich musste ebenso zwei mal nach spritzen. Auch ich werde beim nächsten mal mit dem anderen Botox behandelt.. Bin schon gespannt. Aber eines muss ich nochmal betonen. Wir alle samt haben unsere Mimik zu 100% behalten - nur die hässlichen Knautschfalten sind weg!! ;) Viel Glück, Grüssle

• 0
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Wie kann man sich nur hochgiftige Schimmelkulturen von Verwese-Fleisch unter die Haut spritzen lassen. Alle Botox-Gesichter sehen soooooo schrecklich aus!

Kommentar von Fugazz FugazzFugazz

Meine Mutter liess es schon mehrmals spritzen und sieht super natürlich aus. Eine Bekannte ebenso.. Ich finde dass diese unter- und aufgespritzten Gesichter so furchtbar aussehen, aber nicht die, die nur kleine Mengen an Botox bekommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.