was kostet so eine behandlung für die stirn?
Botoxbehandlung? was kostet so eine behandlung für die stirn?
Antworten (8)
-
-
0Antwort von
ernie09ernie09
ich würde es nicht machen. Hyaluronsäure gegen Falten ist da weniger "aggressiv" :)
-
0Antwort von
ernie09ernie09
Ich empfehle da eher Hyaluronsäure. Zum Beispiel Viscontour, das ist komplett natürlich.
-
0Antwort von
comment4ucomment4u
Die Botoxbehandlung der Stirn kostet als Einzelregion ca. 200 Euro inkl. MwSt. Wird die Region zusätzlich zu einer anderen Region mit Botox behandelt, so kostet das weniger. Die Rechnung nach Gebührenordnung für Ärzte (nur Ärzte dürfen Botox spritzen) beinhaltet Leistungsziffern, die einmalig (pro Arztbesuch) anfallen und Ziffern für den Aufwand. Das Material wird zusätzlich aufgeführt. Die reinen Materialkosten des teuren Medikaments betragen zirka 100 Euro für die alleinige Behandlung der Stirn. Zur Erreichung eines optimalen Ergebnisses wird der Spezialist für Faltenbehandlungen das Medikament zur Muskelantspannung an genau bestimmte Punkte spritzen - diese liegen nicht nur in der Stirn. http://www.faceshop.de/kostenbotoxpreise_botulinumtoxin.php
Die Botoxbehandlung kostet keinen Teil Deiner Gesundheit, das ist vollkommener Unsinn. Im Gegenteil wirkt es entspannend und anti-depressiv.
-
0Antwort von
Sonnenblume533Sonnenblume533
Hi, So eine Behandlung geht je nach Größe und Tiefe der Falte und demnach nach ml Injektionsösung. Beispiel: Die Falte ist klein und nicht tief, reicht 1 ml kostet ca 125 bis 200 Euro. Ist die Falte groß und tief, braucht man entsprechend mehr, etwa 3 ml bis 6 ml kostet dann 600 Euro bis 1200 Euro. Entsprechende Prise erfährst du in einem Beratungsgespräch in einer Schönheitsklinik oder Hautarzt. Lg Sonnenblume533
-
-
0Antwort von
Kristall08Kristall08
Habe neulich mal was von 500 Euro pro Spritze läuten hören. Ob was dran ist, kann ich Dir nicht sagen.
Diese Frage teilen