Hat jemand erfahrungen mit Botoxbehandlung gegen Mimik- und Stirnfalten? Es gibt ja unmengen an Kliniken und Ärzten die so etwas anbieten. Aber worauf sollte man unbedingt achten?
Antworten (13)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
WasserbettenWasserbetten
Das die Person so etwas nicht zum erstem Mal macht, eben Erfahrung auf dem Gebiet hat. Würde Dir raten nur einen Arzt oder Zahnarzt aufzusuchen. Ich lasse es 1-2 mal im Jahr von meinem Zahnarzt machen und mit sehr gutem Erfolg
-
2Antwort von
nitnelavnitnelav
Man sollte unbedingt darauf achten, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass man anschließend keinerlei Mimikfalten hat - was unnnatürlich aussieht.
-
2Antwort von
lukotolukoto
Botox...ach war das nicht das was eigtl in 75% der fälle gesichtslähmungen hervorruft ? :D...also wenn schon so viel darüber geredet wird und über die negativen nebenwirkungen würde ich mir allgemein eine behandlung mit botox gut überlegen...steh zu den falten, machen sowiso eine bessere charakteristik ;)
-
-
1Antwort von
FusselballFusselball
Ich finde, man kann schon viel erkennen, wenn man sich die Klink/Praxis näher ansieht. Wichtig ist, dass der Arzt das wirklich oft macht und viele Erfahrungen auf diesem Gebiet hat. Gut beraten ist man meist in den größeren Schönheitskliniken/-praxen.
Kommentar von
DoppelfroschDoppelfrosch Danke
-
1Antwort von
Holgi73 Die Gefahr, dass durch eine Botoxbehandlung gesundheitliche und kosmetische Schäden entstehen sind immernoch so hoch, dass meiner Meinung nach davon abzuraten ist. Ansonsten bei einem renommierten Arzt machen lassen. Guck dir die Praxis an, lass dir die Behandlungsräume zeigen, etc.
Kommentar von
DoppelfroschDoppelfrosch Danke
-
0Antwort von
Zahnfee01Zahnfee01
Hallo Doppelfrosch,
schau doch mal auf http://www.mein-erfahrungsbericht.de/botox/
Da habe ich ausführlich meine persönlichen Erfahrungen zu meinen Botox-Unterspritzungen beschrieben und auch einige allgemeine Informationen und Tipps, wie z.B. Tipps für die Arztsuche und eine Checkliste für das Beratungsgespräch zusammengestellt.
Vielleicht hilft Dir das ja schon etwas weiter.
Liebe Grüße Zahnfee
-
0Antwort von
Simmi821Simmi821
Wenn Du Deine Individualität verlieren und in Zukunft mit einer Maske herumlaufen willst, dann tu es! Ansonsten: Schau Dir doch einfach mal die Botox-geschädigten Promi´s an! Ausserdem musst Du alle paar Monate nachspritzen gehen, wenn Du es nämlich nicht machst, hängt Dir die Haut nur noch runter, da keine Spannkraft mehr da ist.
-
-
0Antwort von
chicaBluechicaBlue
Ich habe auch Falten, es käme mir nie in den Sinn die wegspritzen zu lassen. Steh zu deinem Alter. Wozu dieser Jugendwahn.
-
0Antwort von
DivineTimeDivineTime
- zu teuer
- kann Komplikationen hervorrufen (Lähmung)
- sieht nicht schön aus in den meisten Fällen
- jeder wird irgendwann älter
- Falten sind ein Zeichen, dass du gelebt hast ;)
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Es sollte sicherlich ein Facharzt sein und nicht ein Hausarzt, der das mal nebenbei anbietet. Aber Botox ist ein Gift, da kann es immer wieder zu Nebenwirkungen kommen. Meine Freundin hat seitdem Probleme mit dem Gleichgewicht. Und das ist jetzt schon 3 Jahre her. Menno, ein Gesicht lebt und somit hat man eben auch mal eine Falte. Stehe doch dazu!
-
0Antwort von
merlin1990merlin1990
Dass sich das Botox nicht in die Blutbahn verirrt, dann hast du es hinter dir
-
0Antwort von
fraukauswfraukausw
warum muss man das überhaupt machen frage ich mich??? ich habe auch stirnfalten... aber sie sind charakteristisch... aber wenn man sich mit einer aufgeszten mimik besser fühlt... jedem das seine...
Ich will keine Meinungen ob ihr es tun würdet oder nicht, denn das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich möchte Infos von Menschen die sich damit auskennen und Erfahrungen gesammelt haben
Da bist du aber glaube ich hier falsch. Damit mußt du rechnen, das hier jeder seine Meinung äußert.
genau...das ist ein ratgeberforum und ich gebe dir nur den rat es komplett zu lassen...
In der Frage ist der Bindestrich hinter "Mimik" wegzudenken. Bei dem Zickenalarm, den ich hier gerade vernehme, sage ich mal, dass sich die Abwesenheit jeglicher Mimik bei humorfreien Menschen oft eher positiv auf die Ausstrahlung auswirkt.