Frage von rmzvrl64, 6

botox spritze am rücken?

Hallo ich habe vom geburt an spastische Spinalparalyse,ich werde nächste woche in Werner wicker klinik in badwildungen liegen und werde botoX spritze an meine rücken bekommen. hatte schon mal BACKLOFEN eingenommen, aber durch diese BACKLOFEN tabletten wurden meine beine noch schwächer und nehme seit 4-5 jahren nicht mehr. bekomme halt zum erste mal Botox am rucken. ca. vor 10 jahre konnte ich mit diese behinderung fussbal spielen und rennen, aber ca. seit 5-6 jahre benutze ich rollstuhl wenn ich alleine raus gehe , und auf der arbeit laufe ich nur mit eine krücke. rollstuhl und krücke kamen wegen meine rücken, weil meine rücken schlimmer geworden ist, zu hause kann ich ohne hilfsmittel laufen weil ich mich da wegen meine behinderun sicher fühle. ich werde mit große hofnung in diese Klinik fahren. hoffe das diese botox mir hilft, wenn durch botox meine rücken besser wie früher wird, fussbal spielen und rennen auf andere seite, kann ich viellleich wieder ohne hilfe draussen wieder laufen.

Hat jemand erfahrungen mit botox spritzen wegen spastische kranheiten? und erfahrungen über diese krankenhaus?

Antwort
von Hayns, 3

Zu Deinen Fragen kann ich nicht beitragen.

Für Deine bevorstehende Behandlung wünsche ich Dir den Erfolg, den Du Dir erhoffst ↑↑↑

Hayns

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten