4

Botox(oder ähnlich) in Apotheke kaufen und selber Spritzen?

Frage von alizzze alizzze
  1. ICH HABE ES NICHT VOR nur INTERESSEHALBER

Habe neulich im TV n Interview mit Chiara Ohofen (die mit den Schlauchbootlippen) oder wie die heißt gesehen und da meinte sie auf die Frage vom Reporter hin "Was mit ihren Lippen passiert sei damals und warum sie es auf ihre Haarfarbe geschoben hat" und darauf meinte sie sie habe sich Botox oder ein ähnliches Mittel (Namen vergessen sorry) in der Apotheke gekauft und SELBST in die Lippen gespritzt.

Meine Frage:

Gibt es das wirklich für jeden in der Apotheke zu kaufen? Kann man sich das wirklich selber Spritzen?

Sachen gibt es...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (26)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tigrispanthera tigrispanthera

Ich hoffe nicht, das ist ein Nervengift und dürfte nicht frei verkäuflich sein. Vielleicht sollte sie es dem Arzt bringen, damit der das spritzt und sie hatte keine Zeit oder kein Geld für den Arzt.

• 13
    Antwort von Buchfink Buchfink

Frei in der Apotheke erhältlich?

Wenn jemand solche Lippen haben möchte, wäre der Gang zum Baumarkt angeraten.

Kommentar von dantes dantesdantes

DH! Und die Frau war sogar mal hübsch.... Schlimm.

Kommentar von diemeggie diemeggiediemeggie

hey, die muss ich haben! ^^

Kommentar von katti1980 katti1980katti1980

billiger als botox und co.....

Kommentar von Buchfink BuchfinkBuchfink
  • 4
    Antwort von valentine41 valentine41

Lippen werden mit Kollagen aufgespritzt und nicht mit Botox. Man sollte auch nie vergessen, dass Botox ein starkes Gift ist und in den falschen Händen sehr gefährlich!

• 4
    Antwort von corvettedrv corvettedrv

diese lippen sind nicht durch botox.,,,eher hyaloronunterpsritzung und botox gibts nicht in der apotheke....das wärs noch

Kommentar von alizzze alizzzealizzze

ja ja stimmt das wars...bin nich druff gekommen danke ;)

• 3
    Antwort von biggie55 biggie55

botox wird bestimmt nicht zum auffüllen der lippen verwendet.das ist ein nervengift und lähmt die gespritzte region....

• 3
    Antwort von Necabo Necabo

Ohje, die sieht ja aus wie ne Ente. Willst du dich etwa auch zur Ente transferieren?

Kommentar von CharlesPrince CharlesPrinceCharlesPrince

Sie hat doch geschrieben, dass sie es nicht vorhat..

• 2
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Nervengifte sind in dt. nicht frei verkäuflich!

• 2
    Antwort von badguysimon badguysimon

botox sicher nicht, das is ein nervengift.....

• 2
    Antwort von KingBo KingBo

botox ist eines der bekanntesten nervengifte die es gibt und wird nicht benutzt um lippen aufzuspritzen... ich kann mir allerdings gut vorstellen das diese verrückte sich irgendetwas selbst in die lippen gespritzt hat. entweder wird ihr ein arzt etwas verschrieben haben oder sie hat sich etwas darein gespritzt was dazu eigentlich nicht geeignet ist und was sie sich so in der apotheke besorgt hat... manche leute lassen sich ja auch aus dekogründen kochsalzlösungen unter die haut laufen weil sie die beulen so schön finden...

• 2
    Antwort von zitronenmelisse zitronenmelisse

Auwei, daß würde ich nicht machen könntest einen Nerv treffen und dann hast vorübergehnd ggf ein Sonnenscheinphänomen/ Lähmung (sieht nicht so schick aus. Zu dem ist Botox stark giftig.

• 2
    Antwort von syringa syringa

Botox ist in jedem Fall rezeptpflichtig und ich denke nicht, dass man sich das selber spritzen kann. Weiss der Himmel, aus welchen Quellen sie es bezogen und wer das verpfuscht hat.

• 2
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

es gibt in apos eine chreme die sich botania nennt.. es wird in spritzen verkauft und man kann es echt mit botoxstpritzen verwechseln... botox kann man nicht so in apos kaufen ...

• 2
    Antwort von mone2403 mone2403

Nein.Botox ist ein Nervengift ist also toxisch und mit sicherheit nirgendwo frei käuflich :o)

• 1
    Antwort von engel19620 engel19620

Na klar ,siehe Kemper oder wie die hiess

• 1
    Antwort von Igitta Igitta

Also, sowas würde ich nie machen, habe es auch nicht nötig. ;-)))

• 1
    Antwort von schnuddelbutz schnuddelbutz

botox gibt es in Deutschland auf Rezept z.B. bei schwersten Krämpfen. 100 ie kosten 378 Euro... ( sagt Tante Google) und ansonsten sagen die Richter auch was.. das findest Du hier: http://info.folkertjanke.de/rechtswidrige-geschafte-mit-botox-zwischen-berliner-...

Lasst bloss die Finger von Botox.. Falten gehören dazu- ist nun mal so, dass man die kriegt, und die Nerven zu lähmen ist ziemlich gefährlich.... guck dir mal die "schönen" reichen Frauen an, wenn sie Botox im Gesicht haben... das ist so was von unnatürlich... damit hält man auch keinen Mann ;)

Kommentar von walzy walzywalzy

Super Ansage!!!!

• 1
    Antwort von TrishTrish TrishTrish

hyaloronsäure hat sie gemeint. ey aber gute frage! ich würde das auch machen, aber nur gaanz miniwenig, dann kann ja eigentlich nix schief gehen?

• 1
    Antwort von bloodmoon bloodmoon

um gottes willen ... bloß nicht

• 1
    Antwort von Trilobit Trilobit

Botox ist ein Nervengift. Du wirst kaum einfach in die Apotheke spazieren und es kaufen können.

• 1
    Antwort von katti1980 katti1980

igitt das schaut doch ekelig aus.

• 1
    Antwort von diemeggie diemeggie

denke ich nicht, also nicht so einfach.
    aber bei diesen entenhausenlippen ist silikon o.ä. drin, kein botox.

Kommentar von tigrispanthera tigrispantheratigrispanthera

Du hast recht, Botox glättet doch nur Falten. Die hat da Eigenfett unterspritzen lassen.

Kommentar von diemeggie diemeggiediemeggie

denke ich auch. vielleicht hätte ihr botox besser gestanden :)

• 1
    Antwort von HerosNrw HerosNrw

ich denke nicht das man botox in apotheken kaufen kann, das botox ja ein nervengift ist und in großen mengen durchaus als chemische waffe eingesetzt werden kann

• 1
    Antwort von clamofeda clamofeda

ich würde nicht alles glauben was im fernshen so gesagt wird

• 0
    Antwort von Hillatrop Hillatrop

http://environmen.net/botox.html

da siehst du mal was botox mit deinen synapsen macht (3D -Video)

• 0
    Antwort von Antiaging Antiaging

Diese Lippen sind eindeutig mit einem ilegalem Silikon aufgespritzt worden. Es hat nichts mit seriösen ästhetischen Medizin zu tun und auch nicht mit Botox. Sieht einfach nur schlimm aus. http://www.DrDana.de

• 0
    Antwort von Gesundheitsdoc Gesundheitsdoc

Botox ist ein Medikament, welches in stark verdünnter und gereinigter Form Botulinumtoxin enthält. Es ist rezeptpflichtig. Man kann es also auf Rezept in der Apotheke kaufen. Es sollte jedoch nur von sehr erfahrenen Therapeuten angewendet werden. Weitere Infos hier: http://bellamed.de/anti-falten_buch.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.