Frage von Heeiidi, 49

Botox leichte Wölbung?

Hallo ihr lieben Ich habe mir vor 1 Woche Botox in der Stirn und der Zornfalten Spritzen lassen ,vor 2 tagen dann nochmal an der Stirn da ich da sehr muskulär bin und die Stirn und Zornfalten sehr ausgeprägt und tief sind .Auch unter und neben dem Augen sowie zwischen den Augen (Nase) Ich habe einen sehr erfahrenen Arzt gewählt .Ich habe sehr ausgeprägte Falten neben der Nase also zwischen Wangen und Nase (kenne die genaue Bezeichnung gerade nicht ) jedenfalls habe ich (meine ich zumindest) rechts und links an der Wange kleine Wölbung und die Faltenfuge ist nur an dieser Stelle weg ,ist das normal ? Für diesen Bereich wurde ja nicht gespritzt ! Er meinte nämlich noch das er oberhalb der Nase fertig sei und alles andere noch gemacht wird Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären ;)

Antwort
von Amadeus8520, 25

Keine Ahnung ob du die Nasolabialfalte meinst. Die wird allerdings nie mit Botox sonder nur mit Hyaluron unterspritzt. Da können Wölbungen bzw. Knötchen entstehen, die sich mit der Zeit wieder wegbilden. Vermutlich hast du da den Arzt falsch verstanden. Da wurde bei mir und anderen noch nie mit Botox behandelt, denn dann könntest du ja auch nicht mehr lachen und sprechen.

Mein Arzt will ich mich immer nochmal nach 14 Tagen sehen und ggf. korrigieren. Das würde ich an deiner Stelle auch tun.

Antwort
von maikidiiii, 37

das ist ungesund da können schonmal nebenwirkungen kommen, ich würde den arzt mal frag

LG

Kommentar von Heeiidi ,

Ich weis das es ungesund ist ,abeg ich sehe mit 38 aus wie 48 und das ist noch ungesünder gerade für meine Psyche ! Klar ich sehe dabei vieleicht noch gut aus aber trotzdem älter und das schafft mich :(

Kommentar von maikidiiii ,

es ist doch nicht schlimm wenn man nicht pefekt aussieht das tu ich ja auch nicht, das ist aber kein grund sich botox spritzen zu lassen

Kommentar von Heeiidi ,

Du bist süß :-* aber es ist mir sehr wichtig 

Kommentar von Amadeus8520 ,

maikidiii scheint noch sehr jung zu sein und sieht gut aus. Sie soll erst mal in unser Alter kommen, dann denkt sie vielleicht auch anders. Ich habe auch erst mit 40 damit angefangen Bin jetzt 46 und werde deutlich jünger geschätzt. Wichtig ist halt, dass man es nicht übertreibt und natürlich aussieht. Schau dich mal lieber in anderen Foren um wie z.b. dem Schönheitsforum vom Brigitte forum oder den Beautysisters.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten