Ich leide schon seit Jahren darunter das ich viel schwitz sogar im winter wenns kalt ist ist mein t-shirt nass und jetz im sommer wirds noch schlimmer ich hab seit monaten so.en grässlichen Ausschlag das ist rot und juckt und kleine pickel. Der hausarzt hat mir eine salbe mit Antibiotika und kortison verschrieben mittlerweile ist das die 4 tube dich ich benutz, ich rasier auch nich weil ich die haut nich unötig weiter reizen will ich weiß einfach nich mehr weiter, geh kaum raus und getrau mich auch kaum freiere tops zu tragen (ärmellos).. Meine Schwester meinte sie hätte gehört.das man sich.botox in.die achseln spritzen kann , geht das? Ist das gefährlich? Und wieviel kostet sowas? Zahlt da die krankenkasse auch?
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
frank1968frank1968
Klar, ein bisschen zuviel Botox, und du schwitzt nie wieder....versprochen!.......
Botox ist ein gefährliches Gift, und würde so oder so bei deinem Problem nicht helfen. Du müsstest zu einem Dermatologen gehen, und dich mal genau untersuchen lassen. Kortisonsalben helfen kurzfristig, aber nicht auf Dauer.
-
1Antwort von
keks05keks05
also ich hatte auch das problem und war schon vergeblich bei verschiedenen ärzten.meine hausärztin hat mir dann vor ein paar wochen ein art deo für die nacht und auch so art deocreme für tag gegeben und selbst bei enganliegenden oberteilen sieht man nach der schule kein tropfen.seitdem is mein selbstvertrauen wieder total gut,hilft total!!das eine deo für den tag heiße iwie Ansudor.man kann das in der apotheke kaufen,musste ich jetz aber selber zahlen,ca 20euro.bitte mach das mit dem botox nicht,das ist nervengift und wenn das nur ein bisschen danebengespritzt ist kann man querschnittsgelähmt werden hab ich gehört!
-
0Antwort von
Fischraeuber 1.Lass um Himmelswillen die Finger von Botox, das Zeug sollte nur unter strengster ärztlicher Aufsicht genommen werden und wird Dir bei Hautausschlag mit Juckreiz nicht helfen. Wenn du den Juckreiz minimieren möchtest dann wäre eie Alternative das Produkt Fenistilkapseln, dabei handelt es sich um einen Antihistaminikum welches du in der Apotheke bekommst und welches den Juckreiz unterbindet. Ich hab das Zeug lange nach schweren Brandverletzungen in der Heilphase eingenommen und es wirkt hervorragend und vor allem ohne grosse Nebenwirkungen. 2. Nen Arzt der Dir über mehrere Wochen Antibiotikum und Kortison verschreibt kann sie nicht mehr alle haben. Wie wärs, wenn Du Dir mal ne zweite ärztliche Meinung einholen würdest und vor allem einmal klären lässt, ob es sich um einen nervlichen(Stress) Auslöser, eine Allergie oder z.B. Neurodermitis handelt. Wenn Du ne Uni in der Nähe hast, such dort die Hautklinik auf, dort kann man Dir sagen wo in Deiner Nähe gute Fachärzte sind. Wünsch dir gute Besserung....
-
-
0Antwort von
SchiedaSchieda
das hat sie bei scrubs gehört und darauf würd ich mich nicht verlassen :D besprich das mit nem hautarzt, aber manche menschen schwitzen einfach viel, da kann man nicht viel dagegen tun... aber wenn du dir nicht ständig gedanken drüber machst ob und wieviel du jetzt schwitzt bist du deswegen a uch weniger gestresst und dann schwitzt du automatisch etwas weniger .. ;)
-
0Antwort von
Eddy63Eddy63
Geh zu deinem Hautarzt ,da gibt es eine Sache eine kleine op glaub ich ist das ,danach schwitzt du nicht mehr.Aber frage deinen Hautarzt der kann dir da helfen.
-
0Antwort von
angy2001angy2001
Besprich das doch besser mit dem Hautarzt, wenn du das nächste Mal dort bist - er kann dir genaueres auch über andere Heilungs- oder Hilfemöglichkeiten sagen. Lass nicht locker und frage nach.
-
Diese Frage teilen