1

Botox gegen Migräne? - Erfahrungen

Frage von Vrroni Vrroni

Hallo,

ich habe vor kurzem gelesen, dass man Migräne in vielen Fällen mit Botox behandeln kann. Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand mit Botox in der Migränebehandlung Erfolge erzielt hat.

Grüße, Vrroni

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von ulrike881 ulrike881

Hallo,Ich habe diese Erfahrung auch gemacht.Hatte ständig einen Migräneschmerz der nach dem Botox verschwunden ist.Wichtig ist,sich einen guten Arzt zu suchen.Bei Migräne mcht diese Behandlung der Neurologe.Grüße

• 0
    Antwort von MamaMia2006 MamaMia2006

Hallo vroni, ja das stimmt! Ich habe diese Erfahrung selber gemacht. Hatte früher, durch das Zusammenziehen der Zornesfalte (bsp. bei PC-Arbeit), auch sehr oft Kopfschmerzen bis hin zur Migräne. Seit Botox aber nicht mehr. Auch ist es Quatsch, dass das Gesicht nach Botox Maskenhaft aussieht, sofern du es nicht übertreibst und auch bei der Wahl des Arztes etwas wählerisch bist. Ein guter Arzt wird dich gut beraten und auch auch auf Natürlichkeit achten. Hoffe dir geholfen zu haben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.