2

Botox-Flatrate !!!

Frage von LeoMama LeoMama

Es gibt jetzt die erste Botox-Flatrate für 39 € im Monat. Man kann sich soviel Botox spritzen lassen, wie man(n)/frau will. Ist doch verrückt!!! Denkt Ihr es ist DIE neue Geschäftsidee? Sowas müsste doch verboten werden? Ähnlich der Sex-Flatrates!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von maxi6 maxi6

Wieso sollte sowas verboten werden, wir brauchen doch sicher nicht für alles jedes ein Verbot. Ich meine, wer sich das antun will, soll es doch. Ich persönlich habe es nicht nötig und würde sowas auch niemals machen, genauso wenig wie ich mich für "Schönheit", die doch vergänglich ist, unters Messer legen würde.

• 2
    Antwort von quietprof quietprof

Was ist daran neu oder warum sollte es verboten werden? Botox ist mir seit mehr als 5 Jahren bekannt und fast solange auch schon die "Flatrates". Wer sich das dann freiwillig ohne med. Indikation antun möchte, bitte :-)

• 1
    Antwort von Zahnfee01 Zahnfee01

Hallo LeoMama,

ich sehe das extrem kritisch. Obwohl ich mir selber Botox spritzen lassen, würde so etwas für mich niemals infrage kommen.

Es handelt sich bei Botox um Arzneimittel, das falsch oder unbedacht dosiert erhebliche Nebenwirkungen haben kann.

Auf meiner Website http://www.mein-erfahrungsbericht.de/ habe ich unter "News" eine aktuelle und sehr interessante Stellungnahme der DGÄPC zu dem Thema Botox-Flatrate eingestellt.

Außerdem habe ich auf der Website auch meinen eigenen Botox-Erfahrungen sehr genau beschrieben und einiges z.B. zu dem Produkt Botulinumtoxin und zu der Wirkweise und zu möglichen Komplikationen. Das gibt vielleicht auch noch mal ein besseres Gefühl dafür, warum man nicht leichtfertig mit so einer Botox-Flatrate umgehen sollte.

Liebe Grüße Zahnfee

• 0
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Warum soll man das verbieten? Jeder Erwachsene darf sich tätowieren, botoxen (gibt es das Wort?), liften, piercen und auch beschlafen lassen, soviel er mag.

Kommentar von LeoMama LeoMamaLeoMama

Kann mir nicht vorstellen, dass das für den Preis professionell gemacht wird, was für mich schon an Körperverletzung grenzen würde. Andererseits, klar muss Jeder für sich selbst entscheiden.

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Wer läßt sich schon gerne Nervengift spritzen?

Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

Migränepatienten sind manchmal sehr dankbar dafür.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.