Es gibt jetzt die erste Botox-Flatrate für 39 € im Monat. Man kann sich soviel Botox spritzen lassen, wie man(n)/frau will. Ist doch verrückt!!! Denkt Ihr es ist DIE neue Geschäftsidee? Sowas müsste doch verboten werden? Ähnlich der Sex-Flatrates!
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
maxi6maxi6
Wieso sollte sowas verboten werden, wir brauchen doch sicher nicht für alles jedes ein Verbot. Ich meine, wer sich das antun will, soll es doch. Ich persönlich habe es nicht nötig und würde sowas auch niemals machen, genauso wenig wie ich mich für "Schönheit", die doch vergänglich ist, unters Messer legen würde.
-
2Antwort von
quietprofquietprof
Was ist daran neu oder warum sollte es verboten werden? Botox ist mir seit mehr als 5 Jahren bekannt und fast solange auch schon die "Flatrates". Wer sich das dann freiwillig ohne med. Indikation antun möchte, bitte :-)
-
1Antwort von
Zahnfee01Zahnfee01
Hallo LeoMama,
ich sehe das extrem kritisch. Obwohl ich mir selber Botox spritzen lassen, würde so etwas für mich niemals infrage kommen.
Es handelt sich bei Botox um Arzneimittel, das falsch oder unbedacht dosiert erhebliche Nebenwirkungen haben kann.
Auf meiner Website http://www.mein-erfahrungsbericht.de/ habe ich unter "News" eine aktuelle und sehr interessante Stellungnahme der DGÄPC zu dem Thema Botox-Flatrate eingestellt.
Außerdem habe ich auf der Website auch meinen eigenen Botox-Erfahrungen sehr genau beschrieben und einiges z.B. zu dem Produkt Botulinumtoxin und zu der Wirkweise und zu möglichen Komplikationen. Das gibt vielleicht auch noch mal ein besseres Gefühl dafür, warum man nicht leichtfertig mit so einer Botox-Flatrate umgehen sollte.
Liebe Grüße Zahnfee
-
-
0Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Warum soll man das verbieten? Jeder Erwachsene darf sich tätowieren, botoxen (gibt es das Wort?), liften, piercen und auch beschlafen lassen, soviel er mag.
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Wer läßt sich schon gerne Nervengift spritzen?
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Migränepatienten sind manchmal sehr dankbar dafür.
Kann mir nicht vorstellen, dass das für den Preis professionell gemacht wird, was für mich schon an Körperverletzung grenzen würde. Andererseits, klar muss Jeder für sich selbst entscheiden.