1

Botox Erfahrungen! Guten Hautarzt im Raum Taunus gesucht!!!!

Frage von Orchidee1007 Orchidee1007

Ich möchte mir gerne Botox spritzen lassen! Ich habe mich auch schon bei zwei Ärzten beraten lassen, hatte da aber kein gutes Gefühl! Kennt jemand eine kompetenten Arzt im Raum Taunus oder Frankfurt den er empfelen kann? Mir ist wichtig, dass der Arzt sich Zeit für seinen Patienten nimmt, so das alle Fragen geklärt werden können. Außerdem ist mir wichtig, dass ich nach einer Botox-Behandlung meine natürliche Mimik nicht verliere!!!!

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!! ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fee8888 fee8888

Also ich finde, dass sollte jeder selbst entscheiden! Ich habe es auch machen lassen und bin jetzt sehr glücklich. Man muss ja nicht aussehen wie manche Stars! Es gibt durchaus Ärzte die was von der richtigen Dosis verstehen! Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit einen Hautarztpraxis in Kronberg gemacht!

Kommentar von Orchidee1007 Orchidee1007

Wie heißt denn der Arzt? Hat der auch eine Website????

Kommentar von fee8888 fee8888

Das ist die Private Hautarzt Praxis von Dr. Gündogan!

Link: http://www.hautarztpraxis-kronberg.de/hautarztkronbergkelkheimfaltenbehandlungfaltenunterspritzung.html

Würde an deiner Stelle da einfach mal anrufen und dir einen Termin zur Beratung geben lassen. Termine bekommt man dort relativ schnell! Kannst ja mal hier bescheid sagen, wenn es etwas neues gibt!

Kommentar von anpie84 anpie84anpie84

Weitere Kontaktadressen und viel mehr Infos zu dem Thema findest du auch unter: http://www.botox-ueberblick.de/kontaktadressen

• 1
    Antwort von syncopcgda syncopcgda

Wäre ich ein verantwortungsbewusster Arzt, würde ich niemandem Botox spritzen. Die Verabreichung dieses hochgiftigen Mittels zum Zwecke einer "Verschönerung" reiferer Damen (und Herren) finde ich hochgradig pervers. Ist nur meine ureigene Meinung.

• 0
    Antwort von Orchidee1007 Orchidee1007

Ich hatte ja versprochen mich mal wieder zu melden! Also ich war jetzt mitlerweile bei Dr. Gündogan in Kronberg. Ich hatte bei ihm erst einmal eine Beratung und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden! Dr. Gündogan hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen! Nächste Woche habe ich den Termin zur Botox Behandlung! Ich werde euch wieder berichten.

• 0
    Antwort von PatrickLassan PatrickLassan
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.