2

Botox creme

Frage von Susanne1967 Susanne1967

Liebe Mitglieder,

warum bekomme ich nur Antworten, lass es, warum nimm dies oder das. Ich bat um eine Frage und hoffte, dass sie mir jemand beantworten kann schade.Ich habe meine Gruende warum ich diese Creme suche. Akzeptiert es bitte. Wer einen Namen weiss, den bin ich sehr dankbar

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von bellamed bellamed

"Botox" ist der Markennahme eines Medikaments, welches Botulinumtoxin enthält. Dieses muss durch die Haut in einen Muskel (z. B. Gesichtsmuskel) gespritzt werden, um zu wirken. Äußerlich aufgetragen wirkt es nicht. Es gibt zwar Cremes, die sich mit dem Namen Botox schmücken, doch diese enthalten garantiert nicht den Wirkstoff Botulinumtoxin.

• 0
    Antwort von BeautyBea BeautyBea

Das Kosmetikum darf keine tiefere Wirkung haben, also keine Spur von der erhofften Wirkung nach Botoxcreme-Anwendung. Hier mal ein interessanter PRO7-TV-Bericht über "Botoxcremetest" einer 40jährigen Mutter.

Mit dem Ergebnis: "Faltentiefen sind gleich geblieben."

http://www.dariusalamouti.de/tv/botoxcremetest.php

§2 Arzneimittelgesetz verbietet dieses sogar "... bei kosmetischen Mitteln ist keine Tiefenwirkung erlaubt...."

• 0
    Antwort von spatzi spatzi

http://www.google.com/products?client=safari&rls=de-de&q=Botox+creme&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&sa=X&oi=product_result_group&resnum=1&ct=title

oder sind das alles nur "such as botox"?? hmm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.