5

Botox

Frage von Brigitta Brigitta

Ich hätte gerne gewusst, was hält ihr von Botoxspritzen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 6
    Antwort von solf1 solf1

Ich rate dir mal an einem Sonntag nach Oberstaufen in die Enzianhütte zum Frühschoppen zu fahren..! Dann wirst du dich schämen, diese Frage hier gestellt zu haben! Gruss Solf

Kommentar von Brigitta BrigittaBrigitta

Solf, wo ist das?

Kommentar von solf1 solf1solf1

Was? Du kennst das "Bangkok der Alpen" nicht? Bitte googeln.. Das Allgäu ist wunderschön...!!

Danke für die Antwort. Schon wieder was gelernt.

• 5
    Antwort von Mehamm123 Mehamm123

N I X

• 3
    Antwort von ladiana ladiana

Gar nichts,ich werde mir nicht bewusst Gift einspritzen lassen.

• 3
    Antwort von HerrLich HerrLich

Irgendwann sehen Botox-Frauen alle wie Zombies aus.

• 2
    Antwort von schnuckel schnuckel

ich halte botox für sehr gefährlich, weil man ja auch noch nicht die langzeitwirkungen erforscht hat. generell sollte man über botox wissen, dass dies ein nervengift ist, dass eigentlich zur chemischen kriegsführung entwickelt und schon in geringen dosen höchst tödlich sein kann. ich denke, wer sich so etwas freiwillig in die stirn spritzen lässt, ist verrückt. überhaupt geht mir dieser ganze jugendwahn auf die nerven. wenn man älter wird, bekommt man halt falten. wenn man dabei gepflegt ist, kann man trotzdem auch mit einigen linien im gesicht immer noch sehr schön sein. siehe z.b. sophia loren. die ist über 70 und sieht immer noch großartig aus.

Aber von diesen vielen lebensbedrohlichen Face-Liftings Operationen die Sophia Loren, freiwillig über sich ergehen liess, von dem spricht niemand.

Die vielen Schönheitsoperationen, die Sophia Loren machte, habe ich noch vergessen zu erwähnen.

• 1
    Antwort von heidekasper heidekasper

Botulinumtoxin ist das stärkstebekannte Gift und bestimmt sehr Gesund!

• 1
    Antwort von Thubauville Thubauville

Gar nichts! Geldverschwendung, und hinterher sieht man auch nicht besser aus, im Gegenteil. Falten gehören halt zum älterwerden dazu, warum können viele damit nicht einfach leben?

• 0
    Antwort von Zahnfee01 Zahnfee01

Hmmm, ganz so pauschal sollte man Botox auch nicht verteufeln. Die hier geäußerten Vorurteile kann ich zwar in begrenztem Maße noch etwas nachvollziehen, weil für mich selber lange Zeit das Thema Botox sehr negativ behaftet war, geprägt von Begriffen wie Nervengift oder von Erinnerungen an Bilder mit gräßlichen, maskenhaften Gesichtern ohne jede Mimik.

Dann fing ich allerdings an, mich intensiver damit zu beschäftigen und habe meine Meinung geändert. Und auch wenn Botox bestimmt nicht für jede(n) das Richtige sein muß, habe inzwischen selber positive Erfahrungen damit gemacht.

Wer mag, kann das ja gern mal hier nachlesen:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/botox/

Da habe ich auch viele allgemeine Informationen zum Thema Botox zusammengestellt, die vielleicht für die oder den eine(n) oder andere(n) hier ganz interessant sein kann.

Liebe Grüße Zahnfee

• 0
    Antwort von malina71 malina71

Hi Brigitta,

ich möchte mir auch bald Botox spritzen lassen. Meine Feundin hat es gemacht und sieht toll aus. Je früher man anfängt, um so länger bleibt man schöner. Eine Frau, die sich mit 50 unters Messer legt, wird tatsächlich lächerlich aussehen,weil die Haut kein Kollagen mehr aufweist, aber eine, die früh genug mit alternativen Methoden wie Hualironsäure und Botox die Hautalterung vorbeugt, wird immer jünger und gepflegter aussehen.

• 0
    Antwort von GabyGuder GabyGuder

Um nachher auf der Geisterbahn zu arbeiten bringt es sicherlich was. Wenn ich mir die "Stars" anschaue, die das machen liessen, sie erinnern mich an groteske Barbiepuppen.Ich bin 54, habe nicht viele Falten, aber dafür bin ich etwas zu klein geworden für mein Gewicht. Aber wie ne Barbie würde ich mich nicht schnippeln lassen, womöglich als Mund noch ein Schlauchboot? Da kann man nicht mal mehr als Vogelscheuche arbeiten, denn die würden nicht wegfliegen, sondern sich kaputt lachen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.