1

Bot selber machen

Frage von Hooch Hooch

Was für kenntnisse und geräte brauche ich,um einen bot zu machen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von filoe filoe

naja kenn mich nicht grad so gut aus weil das eig ned mein fachgebiet ist ich lern eig nur webdesign jedoch kann ich dir soviel sagen du musst wissen für was du einen willst und auf was das zb spiel läuft wie wenn du zb was für ein java spiel willst musst du natürlich in java programieren. 2. denke ich findet man vorgegeben scriptvorlagen oder guides im internet jedoch muss man sich schon sehr lange damit auseinander setzen. 3. das größte prob wird wohl sein du bist nach 1-2 tagen gesperrt weil die spielebetreiber immer ihre software auf die neuesten bots anpassen undsomit musst du immer schnell deinen bot updaten also lass das lieber jemand anders machen

• 2
    Antwort von bmwanna24 bmwanna24

deutsche rechtschreibkenntnisse wären von vorteil

• 0
    Antwort von nichtnurmama nichtnurmama

Was ist das?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.