Hi! Ich würde gerne einen Bot für ein Browsergame entwickeln/erstellen. Damit das leben in game erleichtert wird XDD Wie geht das? Was braucht mann zuerstellen?
Danke für eure antwort!
Hi! Ich würde gerne einen Bot für ein Browsergame entwickeln/erstellen. Damit das leben in game erleichtert wird XDD Wie geht das? Was braucht mann zuerstellen?
Danke für eure antwort!
Wenn du einen Bot für dich spielen lassen willst, kannstes auch gleich lassen. Warum meldet man sich bei einem Spiel an, wenn man eh nix selber erreicht, sondern alles vom Bot machen lässt?
Kommt immer drauf an was fürn Game, welche Möglichkeiten benötigt werden usw. Ich hab z.B. mal was geschrieben um einen Schulkollegen zu ärgern. Dieser spielt täglich das Kreuzworträtsel bei Bild.de (als Lösungswort kommt ein Star raus, der am aktuellen Tag Geburtstag hat).
Das Programm lässt sich die Koordinaten übergeben der entsprechenden Stellen, schaut in einer Datenbank nach Stars mit selber Anzahl an Buchstaben im Namen und füllt dieses dann per Knopfdruck automatisch in unter einer Sekunde aus, indem der Cursor als auch die Tastatur via Funktionen wie SetCursorPos oder den Virtuell Key Codes genutzt werden.
Leichter gehts wohl über ein Firefox Addon wie Tamper Data (glaub so hieß es) die übermittelten HTTP Nachrichten einfach abzuändern bzw. die an das PHP Skript zu übermittelten Daten.
Die Frage lässt sich aber so pauschal nicht beantworten. Für manche Sachen mag ein Mouse/Key Recording Tool ausreichen, für andere Sachen müsste man selbst was programmieren, für wieder andere Sachen wäre besagtes Firefox Addon angebracht.
Kurz deine Frage ist sehr unpräzise gestellt und es lässt sich so dadrauf keine Antwort geben.
Diese Frage teilen