Frage von matrix45512, 117

Bot der alle 4 stelligen Kombinationen eingibt und absendet?

ich muss eine 4 stellige Kombination von zahlen knacken von 0-9 also gibt es insgesamt 1.048.576 Möglichkeiten da ich diese nicht selber eingeben will wollte ich wissen wo mein einen bot herbekommt der genau dies ausprobiert also alle 4 stellige Kombinationen eingibt und absendet ich denke vllt an ein Google plugin oder ähnliches bestimmt gibt es sowas schon aber bloß wo ?? Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HardwareGuru, 70

genaugenommen sind es 10000 Möglichkeiten (10^4)

die frage ist wo du sie eingeben musst

Kommentar von matrix45512 ,

in einem kasten neben dem absenden steht keine umfrage und sachen die man ankreuzen muss

Kommentar von HardwareGuru ,

Dann musst du schon was schreiben was eine Eigabe Simuliert und dannn auf Absenden drückt

Kommentar von matrix45512 ,

ja meine frage ist ja wie sowas geht

Kommentar von HardwareGuru ,

Das Grunbdprinzip dahinter ist ganz einfach

for (i = 1; i< 1000; i++)

{

hier drin i der Methode übergeben die das eingeben übernimmt

}

Kommentar von matrix45512 ,

Tschuldigung habe aber nie gescriptet oder etwas dergleichen kannst du mich vlt auf ein video verweisen 

Kommentar von HardwareGuru ,

mit scripts im speziellen kenn ich mich auch nicht besonders gut aus, aber ne for schleife wäre im Pronzip die ideale Lösung, wie du das drumherum realisieren musst ist aber von der Plattform, Anwendung usw. abhängig, da kann auch kein Video helfen

Antwort
von Nemesis900, 65

Wie kommst du auf diese abstruse Zahl? Wenn es eine 4 Stelle Kombination ist die nur aus Zahlen zwischen 0-9 besteht sind das lediglich 10000 mögliche Kombinationen

Kommentar von matrix45512 ,

sorry mein Fehler dann halt mit 10000

Antwort
von Retch, 36

Für eine Website? Für eine ZIP? Für ZIP gibts Programme.

Kommentar von matrix45512 ,

Webseite 

Kommentar von Retch ,

Weiß nicht obs da was gibt nenn sich aber brute force

Kommentar von matrix45512 ,

das ist mir bewusst aber wie geht das

Antwort
von mirolPirol, 50

Wie kommst du auf über eine Million Möglichkeiten mit 4 Ziffern? Es gibt nur genau 10.000, nämlich von 0000...9999