Frage von Neugirig2016, 125

Bot Account Pokemon Go?

Hallo zusammen, ich spiele momentan Pokemon Go und habe einen Bot benutzt nicht um mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen sondern um hinterher zu kommen.. da ich auf dem Land lebe und es hier nichts gibt und ich auch keine Mittel hab um jeden tag in dir Stadt zu fahren... jetzt zu meiner frage: Gibt es einen Weg meinen Account vor einem Permaban zu schützen? Den bot hab ich schon vor ein paar tagen gelöscht.. Lg

Antwort
von ITsUnacceptable, 70

Naja du machst aber dir ein unfairen Vorteil gegen andere landspieler, wie mich.

Und nein es gibt nichts wie du dich davor schützen kannst, aber wenn die die bis zur nächsten Woche nichts bei deinen ACC passiert dann wird auch erstmal nichts weiter passieren.

Antwort
von alphaderalphas, 58

Nein. Und das ist doch auch gut so.

Wenn die dich permanent sperren wollen (was gerecht wäre), dann erhälst du keine Spielstanddaten mehr vom Server und kommst somit nicht mehr ins spiel rein.

Antwort
von PhillipHerzogi, 61

Hallo,

Da zur Zeit viel gegen Bann's getan wird hast du keine Chance dich gegen einen permanten Bann zu schützen. Es heute Nacht kamen neue Änderungen zu diesem Thema. Sollte dein Account innerhalb der nächsten 10-20 Tage nicht gebannt werden dann wird er auch nicht mehr gebannt du solltest das mit dem Bot aber auf jeden Fall komplett lassen. Viel Glück!

Hinweis: Ein Bannrisiko ist NIEMALS auszuschließen.

Kommentar von Neugirig2016 ,

Wo kann ich diese Änderungen denn nachlesen? 

Kommentar von PhillipHerzogi ,
Antwort
von T4YFUN23, 68

wenn er noch nicht gebannt ist, hast du vielleicht sogar glück gehabt

Antwort
von Bluepurple, 94

Denn hinterherkommen si kein unfairer Vorteil gegenüber anderen ländlich wohnenden Spielern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community