Hat jemand bereits Boswellia-Säure in Kapselform genommen? Bitte kein "Was ist das" oder dergleichen. Auch keine Links. Ich kenne die Pilotstudien. Mich interessieren PERSÖNLICHE ERFAHRUNGSBERICHTE: Gegen welches Krankheitsbild wurden sie genommen und mit welchem Erfolg?
Antworten (2)
-
1Antwort von
daggimaus Hallo, meine Beschwerden wie Darmentzündung (Kollagene Kolitis) und Migräne habe ich seit der Einnahme von täglich einer Kapsel (400 mg) gut im Griff. Seit einem Jahr keine Migräne mehr. Die täglichen Kopfschmerzen (auch ausgelöst durch Lactose-Intolenz) sind fast Vergangenheit.
Ich fühle mich kraftvoller und einfach wieder gut.
-
1Antwort von
Kristall08Kristall08
Meine Neurologin sagte neulich, dass viele ihrer Patienten das nehmen und gut damit zurcht kommen. Es sind wohl hauptsächlich Patienten mit MS, aber auch anderen entzündlichen Erkrankungen wie Rheuma.
Diese Frage
Heißt "gut damit zurechtkommen", dass im Entzündungsbereich signifikante Besserungen erzielt wurden? War die Behandlung holistisch oder rein alternativ?
Das kann ich Dir so genau nicht beantworten. Ich nehme an, dass "gut zurecht kommen" bedeutet, dass es sich gebessert hat. Manche nehmen das zusätzlich zu anderen Medikamenten, andere nehmen wohl nur das. Das ist sehr typabhängig. Ich komme gut mit Enzymen zurecht.