Frage von PerleChee, 62

Boston Marathon Bombenanschlag nur inszeniert?

Ich bin der Meinung, dass der Bombenanschlag in Boston inszeniert wurde, da vieles dagegen spricht. Der Rucksack indem die Bombe gewesen sein soll, war beispielsweise schwarz und die der beiden Jungen waren grau und weiß. Natürlich ist es traurig, dass es Opfer gegeben hat, aber auch wenn jmd unschuldig die Todesstrafe bekommen sollte.

Wie steht ihr dazu? (Bitte mit Belegen, die dafür/gegen sprechen)

Antwort
von californiaaa, 50

Deine Frage hat nichts mit kritisch hinterfragen zu tun, dass ist Realitätsverlust. Du kannst dich ja gerne mal in anderen Ländern umschauen, da passiert sowas häufiger. Ich finde solche Fragen einfach nur unangebracht und peinlich, aber mag auch an deiner Reife liegen.

Kommentar von PerleChee ,

Wie wäre es denn so? Ich möchte klare Beweise, die zeigen, dass es keinen Grund gibt an die Unschuld des Angeklagten zu glauben. Beherrscht du immer noch nicht den Unterschied zw. das/dass? Könnte auch an deiner Reife liegen.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Terrorismus gegen die eigene Bevölkerung einzusetzen ist schon seit vielen Jahrzehnten normal .. gerade für die USA.

Antwort
von earnest, 62

Noch eine Verschwörungstheorie ...

Kommentar von PerleChee ,

Man kann Dinge auch kritisch hinterfragen und nicht alles aufsaugen was man vorgesetzt bekommt

Kommentar von Agentpony ,

Klar. Nur muss ein kritisches Hinterfragen nicht auch zu einem anderweitigen Ergebnis führen. Häufiger Denkfehler.

Kommentar von PerleChee ,

Wieso ist es ein Denkfehler, wenn gewisse Dinge keinen Sinn ergeben?

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Sry earnest aber du solltest mal deine Geschichtskenntnisse aufbessern, dann wirst du festellen das solche Überlegungen relativ oft gut begründet sind.

Kommentar von earnest ,

Noch ein häufiger Denkfehler: das Unterschätzen des Gesprächspartners. 

Von Unterstellungen ganz zu schweigen. 

Aber danke für deine Rückmeldung.

Antwort
von GermanyUSA, 16

Für solche Fragen sollte man eigentlich gesperrt werden, Rechtschreibung anderer User bemängeln, aber selbst kein Stück besser sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten