Frage von StarKillerKev, 27

Bosswaffen in Dark Souls 3?

Guten Abend, In DS3 ist es ja möglich, aus jeder Boss-Seele 2 Waffen o.Ä. herrzustellen. Ist es möglich, dass man sich eine Waffe herrstelle, diese dann im Co-Op einem anderen Spieler dropt und dieser diese Waffe dann einem anderen Spieler wieder dropt, sodass dieser quasi beide Waffen bekommt, die man aus einer Boss-Seele herrstellen kann? Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxcyberxxx, 21

Ja, man kann Bosswaffen wie jede andere Waffe auch droppen, solange das Gegenüber eine ähnliche Waffenstufe besitzt / besaß (darf sich um höchstens 2 unterscheiden).

Dh wenn du die Bosswaffe nicht upgradest, kannst du sie jederzeit droppen.

Aber du würdest auch die zweite nötige Seele bekommen, wenn du einmal das NG+ durchspielst

Kommentar von StarKillerKev ,

Danke für die Antwort!

Antwort
von styli1000, 9

Du bekommst auch auf normalen Wege alle Boss-Ausrüstungsgegenstände durch das New Game +

Die meisten hast du nach dem NG+ und frühestens nach dem NG++ hast du alle.

Kommentar von styli1000 ,

Das liegt daran, dass der namenlose König drei Gegenstände hat, zu denen man seine Seele umwandeln kann, und für das Großschwert der Zwillingsbrüder benötigt man beide Waffen, die man aus ihrer Seele herstellen kann, logischerweise kann man alle drei Waffen gleichzeitig zusammen dann erst nach vier Malen haben.