Frage von Juliakiene, 85

Bosstransformation, was tun wenn man am Anfang noch keine Klimmzüge schafft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 42

Du hast mehrere Mögichkeiten:

1. Beginne mit Latziehen und steigere die Zusatzlasten

2. Absolviere Klimmzüge mit Unterstützung

3. Absolviere negative Klimmzüge (ist am effektivsten)

Günter

Kommentar von Juliakiene ,

Dankeschön :)

Antwort
von chemikant2, 22

Also ich hab am Anfang die klimmzug maschine genutzt und schaffe jetzt immerhin 3 Klimmzüge