Frage von LDN2D, 185

Bosstransformation Ernährungsplan Ektomorph?

Ich möchte mir nur den Ernährungsplan von Kollegahs Bosstransformation (Ektomorph) ansehen, Kaufinteresse besteht eher nicht da ich mich nur darüber Informieren möchte. Es geht NUR um den Ernährungsplan.

Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von T4LH4, 60

Kauf dir Instant Oats von MyProtein und nimm davon pro Tag 100g mit Mischung aus Kakao Pulver oder was du willst.
Hauptsache es soll schmecken.
Instant Oats= Hafer, gemahlenes.
Sehr viel Eiweiße und Kohlehydrate.
Kann man sehr schnell zunehmen was ein ektomorph braucht.
Dann brauchst du keinen Ernährungsplan mehr. Ernährungspläne brauchen nur die, die gezielt darauf achten müssen wie viel fette sie zu sich nehmen und das sie nicht nicht viel essen.
Ein Ektomorph muss sehr viel essen. Weil er einen krassen Stoffwechsel hat. Das gleiche auch bei Fett. Nimm gesunde fette wie Leinsamenöl oder so, d.h nicht das du zu McDonalds gehen sollst und dich voll fressen sollst, viel aber gesund.
Du brauchst also eigentlich so ein Training nicht. Du musst nur darauf achten das du deinen täglichen Bedarf an Kalorien überschreitest und das enorm. Dann nimmst du zu.

Kommentar von T4LH4 ,

Und das darauf folgend mit Proteinen usw.
Morgens 25-30g und nach dem Training 25-30g

Kommentar von T4LH4 ,

Instant Oats hilft nur sehr um zuzunehmen. Du kannst dich auch so voll fressen das du keine Instant Oats mehr brauchst.
Soll nur eine Hilfe sein.

Antwort
von rosek, 147

Kollega der Boss wird nicht sehr erfreut sein , wenn er sieht , wie ich seinen Ernährungsplan an nicht zahlende weitergebe :P

Antwort
von floppydisk, 142

und was genau ist jetzt die frage?

ohne kauf wirst du keine informationen bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community