Bosstransformation ektomorph loht sich das. Habe zwar nur Müll im Netz gelesen aber wird sich was in drei Wochen tun. Habe es mir schon bestellt.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Bosstraffo ist Geldmacherei! Trainingspläne findest du auch kostenlos im Netz.

Kommentar von T4LH4
27.07.2016, 02:48

Die sind wirklich nur Geldmacherei, wenn dann nächstes mal bei Tim Gabel, er hat jedem seinen Traumkörper erreichen lassen.
Es kann sein dass sich bei dir jetzt schon vieles getan hat und du viel aufgebaut hast. Aber das hättest du auch besser machen Können. Ektomorphe brauchen bestimmtes an Nahrung.

Eher gesagt, sehr viel gute fette, Kohelhydrate und Eiweiß. Ohne diese 3 dinge wirst du nichts schaffen. Hoffe du hast es irgendwie geschafft dir Eiweiß ausreichend zu nehmen und deine Kalorien mehr als dein Körper braucht genommen zu haben hast.

0

Natürlich wird sich was ändern. Es wird sich sogar so einiges ändern. Abgesehen von deiner verbesserten körperlichen Fitness die du bekommst, wirst du dich auch viel wohler fühlen. Was denkst du ? Wird jemand der den ganzen Tag zuhause sitzt und nichts macht einen besseren Körper haben als Jemand der sein Training diszipliniert durchzieht? Es ist im Endeffekt egal ob du ein Ektomorph,Mesomorph oder Endomorph bist, denn du wirst so oder so eine massive Verbesserung deines Körpers erlangen. Denk doch mal bisschen logisch nach ;)

Ich geb dir ein Tipp: Mach die Bosstransfo und zieh diese auch wirklich durch, also was da drin steht musst du konsequent durchziehen. Du wirst zwar nicht nach einem Tag wie ein Bodybuilder oder etc. aussehen, aber am Ende, nach den harten Wochen, wirst du dein Ergebniss sehen, Versprochen!

Mach am besten ein Vorher/ Nachher Vergleich um am Ende nochmal zurück zu blicken und um dich zu erfreuen, dass du dein Ziel erreicht hast. Viel Glück!

Kommentar von offenbach229
27.01.2016, 00:50

Oh man vielen lieben Dank ich war schon den ganzen Tag down, weil ich nur schlechtes gelesen habe ( was die Transformation angeht ) !!!!

0

Was möchtest Du wissen?