Frage von xDenay, 53

Bosstransformation als Anfänger, oder erstmal "selbst versuchen"?

Bitte nur Frage beantworten, keine Meinungen zur Bosstrafo. Danke.

Antwort
von unbekannt156, 36

Ich selber halte nichts von diesen Programmen z.b die bosstrafo was du dort erreichen kannst kannst du selber viel besser erreichen und musst nicht 200€ ausgeben ich würde dir raten geh zu einem professionellen Trainer lass dich gut beraten mach ein Ernährungsplan und gut ist und die die genaue Ausführung der jeweiligen Übungen kannst du dir auch Videos auf YouTube angucken

Antwort
von TheRealDenisB, 34

Solche Programme sind tot unnötig . Fitness- und ernährungsplan gibt es massig auf Seiten wie mens health oder fitness bilbe . Ich habe ein ähnliches Programm benutzt und ich war zu naiv um darüber nachzudenken ,dass es alles auch mit ein wenig recherche im internet gibt. Versuch es selbst glaub mir 

Kommentar von TheRealDenisB ,

Lass dich nicht von der ganzen Promo darum blenden

Kommentar von unbekannt156 ,

gut gesagt welches program hast du gemacht?

Kommentar von TheRealDenisB ,

Daniel Aminati "Mach dich krass " . Ich habe mich einfach nur von der ganzen promo blenden lassen und ich fande ihn als Menschen richtig symphatisch ,aber nach 2 Wochen habe ich bemerkt für was für einen unnötigen Dreck ich 80 € ausgegeben habe ...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraftsport, Muskulatur, trainieren, 7

Hallo!

keine Meinungen zur Bosstrafo

Dann bin ich bei dem Unsinn aus dem Boot.

Antwort
von Nicops4, 14

Bosstransformstor 😂

Ohne Steroide hätte die Luftpumpe bis heute nicht mal einen Bart! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community