Frage von simonrochen, 12

Boss in Gothic III Götterdämmerung?

Gibt es eine effektive Methode den Boss zu töten? Ich habe im Moment leider nur eine Rüstung mit Schutz vor Geschossen: +40, Schutz vor Zerschmettern: +80 und Schutz vor Klingen: +80. Ich habe auch nicht genügend Geld um eine bessere zu kaufen, da ich nur die Hauptquest gespielt habe. Währe es ratsam die anderen Quests auch noch zu spielen um genügend Geld für ne bessere Rüstung zu haben oder geht das auch mit dieser?

Antwort
von Gordon313, 6

Ich sage mal so: Wer jede Quest macht, auch die Nebenquests, steht am Ende besser da. Ist in jedem RPG so!

Kommentar von simonrochen ,

Das mache ich normal auch aber das Spiel laagt und hat freezes. Deswegen wollte ich es schnellstmöglich fertig haben, da das einfach ultra nervig ist 

Kommentar von Gordon313 ,

Naja Gothic 3 Götterdämmerung hat einen schlechteren Ruf als damals das Hauptprogramm hatte. Wenn man sich nicht vor dem Erwerb eines Spiels darüber informiert, dann kann es sein das man sich ärgert.

Kommentar von simonrochen ,

Ich hab jetzt die ganze gestrige Nacht gefarmt und hab mir die Rüstung schließlich gekauft. Der Boss war leider immernoch sehr stark trotz leichter Schwierigkeit. Hab ihn aber heute Früh endlich geschaft x.X

Kommentar von Gordon313 ,

Gz!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten