Boss Collections vertrauenswürdig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Tom,

habe mir die Seite gerade mal angeschaut. Also ich halte die Seite nicht für vertrauenswürdig. Im "About us" Teil sprechen die Seiteninhaber von 13m aktiven Followern auf Instagram. Schaut man sich bei Instragram allerdings the the_boss_brand an, findet man lediglich 97k Follower.

Weiter musst du bedenken, dass die Firma vermutlich in den Staaten sitzt. Damit würde auf dich Zoll etc zukommen und das Armband um einiges teurer werden.

VG
ArmbandFan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Autolover
11.03.2016, 17:09

Ja das mit den Followern haben die einfach so gemacht, die haben 20 Seiten oder so erstellt, Boss Collections, Boss Homes, Boss Properties etc und zählen dann die Follower zusammen 😂 aber ich denke mal du hast recht, zumal der Preis auch sehr günstig für die angegebenen Materialien ist. Vielen Dank für die Antwort

0