1

BOSS AUDIO RDS738BI anschluss cinch Autoradio

Frage von lover009 lover009

Hey, Ich habe mir ein BOSS AUDIO RDS738BI AutoRadio gekauft und es heute erhalten. Ich habs ausgepackt und habe mir mal die anschlüsse angeschaut. Dort habe ich jetzt folgende Stecker: Einmal den Din Stecker, dann: 2x Cinch Line Out Left, 2x Cinch Line Out Right, 1 Anschluss für iPod dann 1x Cinch "Aux in Left", 1x "Subwoofer" und 1x "Aux In Right". Jetzt meine frage: Wo soll ich da meine Lautsprecher anschliessen? Das sind doch normalerweise Klemmverbindungen oder nicht? Heisst das ich kann nur LAutsprecher nehmen die ein Cinch stecker haben?

Würde mich über antworten freuen mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von oliboli oliboli

wenn du die originalen Lautsprecher des Autos benutzt musst du nichts über die Chinch-Ausgänge anschliessen!(Chinch-Ausgänge werden bei Endstufen etc. benutzt) Die originalen Lautsprecherkabel sind in dem DIN-Stecker verklemmt, sprich wenn du den DIN-Stecker des Radios mit dem des Autos verbindest sind auch die Lautsprecher angeschlossen!

Kommentar von lover009 lover009lover009

Ganz klar beste Antwort. Ich bedanke mich :)

• 0
    Antwort von xALVAROxSNIPERx xALVAROxSNIPERx

Damit er den Stern bekommt schreib ich einfach mal ;D Bei Autoradios ist der Chinch Eingang NUR für Endstufen. Und die Endstufen sind für Subwoofer oder Latsprecher die mehr als 40 Watt brauchen( Das Autoradio gibt nur 40 Watt)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.