1

Bosnisches Recht

Frage von user531 user531

wer kennt sich mit bosnischem Recht aus !!

bitte keine links schicken... ich habe sämtliche links durchgesehen... die information, die ich benötige findet man dort nicht

hat auch etwas mit verwandtschaftsverhältnis zu tun

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe Blechbüchse,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage im Beschreibungsfeld präzisieren. Also schon etwas über das Problem genauer schreiben, wo es Dir drum geht. Ansonsten ist es tatsächlich nicht unbedingt verwundernswert, wenn Du nicht die Antworten bekommst, die Du suchst. Es wurde Dir ja auch hier von den Antwortenden bereits erklärt. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lissa Lissa

Frag mal im Deutsch-Bosnischen-Forum nach: http://www.bosnien-forum.de/

Wir können hier nicht alles wissen.

Kommentar von Lissa LissaLissa

... oder hier: http://www.balkanforum.info/f12/bosnien-forum-de-25607/

Kommentar von user531 user531user531

vielen dank... da wurde mich doch geholfen

• 4
    Antwort von kurzmal kurzmal

Darf ich ehrlich sein?

Die Frage ist für den Popo weil keiner wissen kann was Du genau wissen willst.

es wird doch jemand die bosnisch staatsbürgerschaft haben und sich mit seinem land auskennen... schon einmal auf die idee gekommen... anstatt zu schreiben von popo... das was ich will wird mir keiner beantworten können wenn er dort nicht gelebt hat oder geboren ist

Kommentar von kurzmal kurzmalkurzmal

Schön, jetzt weiss immer noch keiner was Du konkret für ein Problem zu lösen hast.

ich habe den gesamten fall schon in einer anderen frage gestellt und bekam auch nur links, die nicht brauchbar sind... ich denke auch hier komme ich nicht weiter.... aber danke

... das ist eben das Problem.

Wenn jemand mit "Ich" antworten würde, wäre die Frage zwar beantwortet, das Problem aber trotzdem nicht gelöst.

ich danke dir dennoch... hier ist es falsch zu suchen...

Wer keine verständliche Frage stellt und auch bei Nachfragen nicht erklären kann, worum es geht, will gar keine Antwort haben.

wenn du dich damit nicht auskennst, benötige ich von dir auch keine antworten

Kommentar von kurzmal kurzmalkurzmal

Blechschüssel, jetzt biste aber etwas unfair.

• 3
    Antwort von butz1510 butz1510

Ich glaube nicht, dass Du hier jemanden findest, der Dir kompetent weiterhelfen kann. Wie wäre es mit einem Anwalt für internationales Recht?

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

DH

gute idee... ist jedoch das problem ob ich ihn benötige oder in bosnien nehmen muß

Kommentar von WolfRichter WolfRichterWolfRichter

Du nimmst Dir hier einen Anwalt, der sich einen bosnischen Korrespondenzanwalt sucht.

• 0
    Antwort von wilde13 wilde13

Wenn Du selbst schon schreibst, das was Du wissen willst, kann Dir hier eh keiner beantworten, dann stell die Frage auch anders. Frage am besten einen Bosnier. Jede ausländische Nationalität in Deutschland hat ihre eigene Comunity und damit auch Webseite. Brauchst nur zu googlen.

• 0
    Antwort von hapebue hapebue

gib mal mahr preis dann könnte man dir vielleicht helfen aber nur wenn du willst

ich möchte wissen ob in bosnien ein erbteil nur an blutsverwandte beim gericht überschrieben werden können oder ob ich hier in deutschland bei einem notar + apostille jemanden in meinen namen in bosnien beauftragen kann... mir wurde gesagt es geht nur über blutsverwandte das hätte das gericht gesagt

Kommentar von hapebue hapebuehapebue

Rechtsberatung: Erbteil

Deutsche Anwaltshotline, sofort telefonische Rechtsberatung. 8-24h

http://www.deutsche-anwaltshotline.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.