Frage von parva, 63

Bosnischer Akzent!?

Hallo:) ich bin bosnierin und war in diesen Ferien 2 Wochen in Bosnien. Nur ist das Problem wieder : mein Akzent. Übermorgen beginnt die Schule wieder und da habe ich wieder mein Akzent. Ich spreche das r rollend aus und das l samft und die Wörter werden einfach 'komisch'. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Daran merkt man das ich stark ausländisch bin. Beim lesen in der Schule fällt es mir immer sehr schwer zu lesen da ich es komisch betone . Mir wird auch oft gesagt ich rede wie eine zigeunerin aber ich weis nicht wie ich das anstellen soll.
Kennt ihr das oder habt ihr jemanden der das gleiche hat?:(

Antwort
von Hairgott, 38

Ist doch egal ob du Ausländer bist.

Sei stolz auf dein Land, und rede wie du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten