2

Bosnisch

Frage von Selcann Selcann

kennt ihr vielleicht eine Seite oder halt ein Forum wo ich Deutschen text ins Bosnische übersezt bekomme? und wo möglicherweise auch steht wie mann es ausspricht? biittee... °`(>_<)´°

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von AlphaOmer AlphaOmer

also kannst auch mich fragen übersetz dir gerne alles (bin selber bosnier):D

• 0
    Antwort von cakecandyland cakecandyland

google übersetzer

• 0
    Antwort von gamira gamira

Es gibt auf jeden Fall einen Online-Übersetzer "Bosnisch-Deutsch/Englisch/Latein/Türkisch"

http://www.rjecnik.ba/index.php

Allerdings wird das für ganze Texte oder Sätze wohl eher nicht gehen, aber das ist auch viel verlangt.

Kommentar von AlphaOmer AlphaOmerAlphaOmer

der übersetzer is aber nich gut hab ihn grad getestet der kann nichmal personalausweiß übersetzen

Kommentar von Selcann Selcann

yaa genau das is mir auch aufgefalen wenn du etwas wissen willst stehen da entweeder viele verschiedene sachen oder falsche sachen.. halt ein bosnier meinte zu mir das die seite nciht korrekt ist..:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.