Frage von Oliver2015, 16

Bose verbindet sich per aux Kabel nicht mit playstation. Warum nicht?

Ich habe mir letztens ein Kabel gekauft, dass auf der einen Seite einen toslink und auf der anderen einen 3,5mm aux Stecker hat. Habe den Toslink Anschluss an meine Playstation und den aux Anschluss an meine bose gesteckt. Und im audiomenü der ps4 den optischen Audioausgang gewählt. Aber sie wählt als Audioquelle immer den Fernseher. Kann jemand helfen? Weiß nicht mehr weiter

Antwort
von andie61, 7

Das Kabel kann nicht funktionieren,das Lichtleitersignal kann nur an einen Toslinkeingang gelegt werden und nicht an einen analogen Audioeingeng und auch nicht an einen digitalen Koaxeingang.Was für ein 3,5 mm Eingang ist es wo Du mit dem Kabel rangegangen bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten