1

Bose TriPort In-Ear Umgebungsgeräusche?

Frage von Maskenball Maskenball

Ich suche gerade einen neuen In-Ear-Kopfhörer, wobei ich auf guten Sound besonders großen Wert lege. Dabei ist mir der Bose TriPort In-Ear bei den Tests aufgefallen. Preislich zwar hoch angesiedelt, die Qualität soll aber überzeugen. Leider habe ich keine Infos über die Dämmung der Umgebungsgeräusche gefunden. Kann mir ein stolzer Eigner vielleicht etwas darüber sagen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Belkino Belkino

Hi! Da die Teile In-Ear sind, außerdem BOSE - man kann schon sagen weltweit - Marktführer in dem Gebiet ist zumindest was Qualität angeht, würde ich davon ausgehen dass Umgebungsgeräusche komplett ausgeblendet und auch andere Leute nicht gestört werden. Was auch wichtig ist :) Laut den Tests etc sind die Teile topp! Gruß

Kommentar von Maskenball Maskenball

Danke für deine Antwort! Gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.