Bose Teufel- Teufel Bose?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an mit welchen Bose du vergleichst ;) aber es ist nicht schwer besser als Bose zu klingen - Bose klingt eig. "schlecht" (für den Preis). Für was möchtest du denn das System einsetzen und wie viel soll es kosten, dann kann ich dir auch noch was anderes raussuchen wenn du willst :-)
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jajablablabla
22.08.2016, 14:56

Wozu man so eine Anlage halt braucht, zum Filme kucken, Musik daheim hören oder PS4 drüber laufen lassen. Vom finanz. auf keinsten noch teurer, 600 Euro sind eigentlich schon übers Limit rausgeschossen, wenn ich nicht finanzieren kann, wrds eh nix

0

Bose verkauft "gesoundeten" Ramsch, der in Seniorenohren gut klingen soll. Nicht umsonst sind deren Werbeanzeigen direkt neben den Treppenliften in der Rentnerbravo (Apothekenumschau).

Schonmal aufgefallen? Bose Krempel wird im Laden nur in einer extra Glaskabine vorgeführt, damit der Vergleich mit echtem HiFi nicht so einfach ist (den Bose immer verlieren würde)

Ich habe bisher noch (abgesehen von Auto-Audio) kein Bose System gehört welches ich auch nur annähernd hätte empfehlen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jajablablabla
22.08.2016, 15:07

Ich hab noch nie Bose- Klang in die Ohren bekommen, von dem her kann ich gar nicht mitreden. Von Teufel schon, wenn auch nur über Kopfhörer, leider fehlt es ihnen aber ordentlich an Bass

0
Kommentar von iTech01
22.08.2016, 15:10

@ Colopia genau deiner Meinung! :-)

1

kann man so eh nicht sagen. Meiner Meinung nach sind beide Hersteller auf einem ähnlichem Niveau und um mich zu entscheiden müsste ich beide hören.

Welches System jetzt für dich das richtige ist musst du entscheiden guter Klang ist auch eine Geschmacksfrage und wir von jedem subjektiv beurteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung