Bose SoundLink Mini II oder Teufel Rockster XS/Teufel Bamster Pro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

UE Boom 2 oder mit mehr Power UE Megaboom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandrry
26.11.2016, 21:54

Die habe ich mir auch angeschaut, aber vom Klang her fand ich die anderen besser. Welche findest du von mir genannten am besten? ^^

0
Kommentar von blumchenflower
26.11.2016, 21:57

Da weiß ich ehrlich gesagt nicht wie die so klingen. Ein Kumpel hat z.B. die von Bose(wenn mich nicht alles täuscht Sound Link Mini 2 ) und ich finde die hat mega Klang. Hast du die denn schonmal in Real angehört? Kannst du z.B. bei Saturn oder Media Markt ausprobieren

1

Teufel oder B&O

Bose hat kein Preis Leistungsverhältnis....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?