Frage von jeremyi12345, 181

Bose SoundLink Mini 2 oder JBL Charge 2 + Bass?

Hallo Leute,

habe mir die Bose Mini Lautsprecher bestellt, bis zur 75% der Lautstärke finde ich sie Hammer, aber wenn ich es mal laut haben will und voll aufdrehen will, dann verschwinden bei vielen Liedern einfach die Bässe.

Meine Frage ist jetzt, wie ist ist es bei den JBL Charge wenn man voll aufdreht, bleiben die Bässe stark und ist es laut ?

Und welche findet ihr generell Besser und warum?

Antwort
von rovi559, 147

Finde den von Bose besser
Der Bass verschwindet nicht wenn du die Musik lauter machst, das Gerät schafft es nur nicht mehr so das Verhältnis von Musik zu Bass aufrechterhalten
Glaube ich zumindest

Kommentar von jeremyi12345 ,

Wenn du bei dir voll aufdrehst und das Lied richtig los geht mit allen Bässe , werden deine dann auch etwas leiser ?

Kommentar von rovi559 ,

Nein die Bässe werden nur nicht lauter
Da ist bei meinen und ich denke somit bei allen einfach das Maximum erreicht was die Box leisten kann.
Die Musik, also der Rest wird finde ich dann nur noch lauter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community