Frage von Strawberry861, 34

Bose Soundlink Mini 2 oder JBL Charge 2+?

Preis ist ja ungefähr gleich.... Ich habe beide schon gehört aber kann mich nicht entscheiden :/

Antwort
von Logdash, 18

Es kommt drauf an wofür du den Lautsprecher benutzen möchtest.

Willst du einen Lautsprecher der eher für Zuhause ist, als “kompakte Anlage“ die du in jedem Raum nutzen kannst dann würde ich dir den Soundlink mini empfehlen da dieser durch seinen Sehr guten Klang überzeugen kann, dafür ist er aber nicht so robust.

Möchtest du den Lautsprecher eher im Freien benutzen dann würde ich dir den Charge 2 empfehlen da dieser nicht so sensibel ist.

Falls du einen Richtigen Outdoor Lautsprecher suchst dann solltest du dir allerdings mal den UE BOOM 2 anschauen dieser ist sogar wasserdicht.

Und falls du wirklich nur etwas für Zuhause möchtest und die Größe eine nicht so große Rolle spielt solltest du dir mal den Loewe Speaker 2go anschauen dieser ist Preislich im Gleichen Bereich wie der Soundlink mini aber um einiges größer, dafür bekommt diu einen Bomben Klang.

Falls du noch Fragen zu einen Lautsprecher hast kannst du ruhig Fragen, falls dz alternativen zu den Modellen möchtest währe es gut wenn du mir sagst wofür du den LS nütze möchtest dann kann ich dir was empfehlen'

Antwort
von FlngLnhrt, 17

Ich würde den Bose Soundlink Mini 2 nehmen. Bin sehr zufrieden damit, der JBL hat mich nicht so überzeugt (klanglich und von den Features).

Antwort
von Chillkroete1994, 17

Hab dir charge 👍 sind koppelbar mit anderen charge Modellen was ziemlich nice ist.. 2 Kollegen haben die auch ^^

Im Sommer Schwimmbad Park etc richtig nice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten