Frage von xxlalamixx, 123

Bose Soundlink Mini 2 lädt nicht auf der Dockingstation/ Ladeschale? Sprachauswahl bei jedem Einschalten erforderlich?

Hallo,

ich hab mit gestern den Bose Sounklink Mini 2 zugelegt. Wenn ich die Dockingstation mit dem Netzteil anschließe und die Box auf die Dockingstation setzte leuchtet die Akkuanzeige der Box nicht. Bzw. das Batteriesymbol leuchtet einmal kurz auf, piept und geht dann wieder aus. Ist das normal? Wenn ich das Nezteil direkt an die Box anschließe dann leuchtet die Akkuanzeige konstant und in ensprechender Farbe des Akkustandes. 

Außerdem muss ich jedes Mal die erwünschte auswählen, wenn ich das Gerät einschalte. Ist dies üblich?

Bitte um Hilfe, damit ich das Gerät ggf. zügig reklamieren kann, Vielen Dank.

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten