Bose Soundlink mini 2 geht manchmal nicht an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe eben bei Bose angefragt da ich das selbe Problem hatte. Am Telefon wurde mir gesagt das die Bose Box bei längerem nicht Benutzen (ca 2 Tage) in einen Modus fällt in dem sie bei einfachem Betätigen der An/Aus Taste nicht eingeschaltet werden kann sondern wie oben schon genannt kurz in die Station gestellt werden muss! Das soll eine Funktion zum Schutz des Akkus sein das die Bose soundlink mini 2 mit sich bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nandolatino
07.01.2016, 16:04

ja aber ich hab nachgeguckt und gelesen, dass es nur passiert wenn der akku unter 10% ist und nach 2 tagen ist das eig nicht der fall wenn man die box nicht benutzt. haben die was dazu gesagt?

0
Kommentar von nandolatino
07.01.2016, 19:07

okay vielen dank für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?