Frage von mandy12990, 21

BOSE, SoundLink around-ear wireless headphones 2?

Hallo, wer hat zufällig die oben genannten BOSE Kopfhörer und kann von Erfahrungen beim Sport berichten (laufen, skaten, Fahrrad fahren??) Danke!

Antwort
von PoodleBurger, 18

Explizit diese Kopfhörer besitze ich nicht, aber ähnliche von eine anderne Marke (aber im selben "Stil"). Ich benutzte sie zum Kraftsport und find sie dafür OK.

Probleme:

- Bei manchen Übungen verrutschen sie.

- Durch gute Polsterung Schweißbildung. 

Gerade bei Sportarten wie Joggen (oder MTB, falls du das mit Fahrrad fahren meinst) stelle ich mir solche Kopfhörer als Problematisch vor.

Bose hat aber für so etwas ziemlich gute In-Ear Kopfhörer: Einfach mal nach Bose SoundSport in-ear Kopfhörer suchen. Diese benutze ich seit Jahren. Super Qualität, für Sportkopfhörer m.M.n. sehr guter Sound und vor allem: geradzu perfekter Halt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community