Frage von danlpy, 82

Bose Soundlink 2 oder JBL Charge 3 Bluetooth-lautsprecher?

Also ich kann mich nicht zwischen den JBL Charge 3 und Bose Soundlink 2 entscheiden.. Ich habe gehört beide sollen sehr gut klingen und jetzt ist die Frage welches ist besser?

Antwort
von twentyonep, 69

Vom design meiner meinung nach die bose, aber welche vom sound besser ist kann ich nicht sagen

Antwort
von JustAskMich, 45

Nimm unbedingt die JBL Charge 3!

Ich habe beide da ich mich vor die selbe Frage gestellt hatte und die bose hab ich gleich meiner Freundin geschenkt die ist echt Schrott im Gegensatz zu der JBL Charge 3 vor allem da die Charge 3 auch noch Membranen an der Seite hat..

An die Qualität kommt bose einfach nicht heran 

Bei Kopfhörern ist das anders, da hat bose die Nase vorne Abern bei Bluetooth Lautsprechern ist die JBL Charge 3 momentan echt die beste auf dem Markt

Antwort
von ZettlThomas, 59

JBL Charge 3!!!!
Bei Bose bezahlst du für fast nichts!

Antwort
von chickenwings311, 63

Ich finde die Bose besser. Bose steht einfach für Qualität..

Kommentar von ZettlThomas ,

Hahahaha Qualität, bei Bose? Der beste Witz des Novembers.

Kommentar von Canonio ,

bose und qualität ist so 1970er, jetzt ist möglichst billig produzieren (unter 15€) und ums 100 fache verkaufen angesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community