Frage von Misterswimm, 56

Ist der Bose Sound link Mini 2 oder JBL Charge 2 besser?

Ich bin gerade am überlegen welche von beiden ich mir holen soll. Ich will sie meistens einfach in meinem Zimmer benutzen und gelegentlich mal draußen, welche eignet sich dafür besser?

Antwort
von nick0420, 47

Ich habe beide schon gehabt

Für drinnen ist bose Sound links Mini

Für draußen ist die JBL Charge 2 etwas besser

Aber trotzdem ich finde Bose Sound links Mini

Kommentar von Misterswimm ,

Danke ;-)

Antwort
von controller1, 32

Hab jbl charge 2+ undn kumpel der sound link. Das charge hat jedenfalls mehr bass xD und sieht geiler aus. Zudem ist es in der 2+ version auch spritzwasserfest. Das charge2 ist gar nicht mehr zu verkaufen?

Antwort
von PersiaPrince, 34

Der Soundlink Mini II, hat nen sehr klaren Sound und für seine Größe nen annehmbaren Bass... Wie ist's denn preislich?

Kommentar von Misterswimm ,

Der von Bose ist auf Amazon runteegesetzt und kostet jetzt gleichviel wie der andere.

Kommentar von PersiaPrince ,

Hmm. Schwierig. Egal, wie du dich entscheidest, hoffe wird zufrieden sein...

Antwort
von SuterVampire, 30

Bose link mine II ist eindeutig die bessere. ich hab selber eine und bin mega beeindruckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten