Frage von patrickaiser, 20

Bose QuietComfort 25 oder Sennheiser Urbanite XL Wireless?

Habe heute beide im Mediamarkt getestet und habe bei beiden sehr viel positives und wenig negatives bemerkt. Wollte mir jetzt bevor ich heute Abend dann einkaufen geh noch n paar Meinungen reinholen.

Danke im Vorraus, LG Patrick

Antwort
von kreuzkampus, 13

Als jahrzehntelanger Kunde bei Sennheiser würde ich auch hier den S. nehmen. Die Tonqualität ist meiner Meinung nach absolute Spitze. Eine Anmerkung zur Verarbeitung: Die Ohrmuscheln von S. haben einen Textilbezug, die von Bose einen aus Kuststoff. U.A. damit erreicht Bose allerdings die propagierte Lärmreduzierung . Wem das wichtig ist, sollte lieber zu Bose greifen. Kundenbewertungen zu S. bei Amazon: http://www.amazon.de/Sennheiser-Urbanite-Wireless-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B00Q... . Für den Bose such' dort bitte alleine. Bei GF dar man nur einen link pro Beitrag eingeben.

Antwort
von TriVe, 15

Die Kopfhörer sind ziemlich ebenbürtig. Es kommt halt drauf an was du hören willst. Basslastig oder eher klar.

Sie Bose sind aber nur kabelgebunden.

Kommentar von patrickaiser ,

Ausgehend davon das ich tatsächlich viel EDM Trap etc. (aber auch rock) höre kommt mir des Sennheiser ein wenig geeigneter vor ;D

Kommentar von TriVe ,

Ich besitze die Sennheiser und bin zufrieden. Ich höre hauptsächlich Rock/Metal-lastige Lieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community