Bose Quiet Comfort 20?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe die Bose QC 20 mehrfach mit verschiedenem Musikmaterial gehört und war von dieser Box doch recht begeistert. Natürlich gilt das nur, wenn man die Konkurrenz auf diesem Niveau dazu zum Vergleich heranzieht. Sie ist ganz klar eine Box für das Abbilden von Musik und Sprache aus dem Computer oder auf dem Schreibtisch, wenn man sich etwas Musik aus dem Internetradio zu Gemüte führen will. Als zentrale Systembox für das analytische Ohr ist sie naturgemäß nicht geeignet. 

Ich selbst habe schon mehrfach bei Ebay nach Gebrauchten QC 20 geschaut, weil ich meine, dass man da nicht den Neupreis bezahlen sollte. Bis jetzt habe ich jedoch noch keinen Kauf getätigt, weil ich in meinem exzellenten Bildschirm nun wieder so gute Harman Kardon Lautsprecher mitbekommen habe, dass ich den zusätzlichen Kauf der Bose QC 20  noch nicht vollzogen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bose Produkte sind selten ihr Geld wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rolfmengert
26.07.2016, 23:51

Das ist zu pauschal gesehen. Z.B. sind die QuietComfort 25 exzellent getestet worden. Ich selbst habe diesen Kopfhörer seit Jahren in Gebrauch, weil er ein sehr wirksames Außengeräusch-Unterdrückungssystem eingebaut hat. Die Qualität des Kopfhörers steht meinen 1000 Euro teuren Edelkopfhörern von Denon nur wenig nach.

0

Was möchtest Du wissen?