Frage von Lutz6136, 68

Bose QC 20 oder B&O H3 Anc oder Shure SE315?

Moin, da ich letztens meine In-ear Kopfhörer verloren hab bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Paar. Ich bin über folgende drei Modelle gestolpert, welche Testberichten nach alle in einer Liga spielen sollten: - Bose QC 20(i) - Bang & Olufsen H3 Anc - Shure SE 315 Welches Paar ist denn eurer Meinung nach am Besten ? (Alternativvorschläge nehme ich gerne an.)

Antwort
von Bizzl069, 62

Hallo, also ich habe mir vor ein Paar Tagen die Sennheiser Momentum In-Ear gerkauft, die in der Preisspanne zwischen 80 und 100€ liegen. Kann die nur empfehlen, da die sehr hochwertig verarbeitet sind und einen super Klang haben. Für In-Ear Kopfhörer finde ich die Preise alles über 200 € schon sehr heftig.

Ansonsten würde ich immer eher zur Shure tendieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten