Frage von Abigail13, 43

Bose oder JBL Box?

Hi hallo :) Ich bin im Begriff mir eine neue box anzuschaffen. Ich lege viel wert auf guten Klang und vorallem Bass. Nun überlege ich mir entweder die Bose 2 sound Link Mini oder die JBL 3 oder so zu holen, kann mich aber nicht entscheiden ? Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Antwort
von deathbyhacks, 35

Ich bin grundsätzlich für Bose. Hab mit JBL nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Antwort
von FLUNDCUBASE, 34

Die Bose 2 Soundlink hat einen saubereren Klang als die 3, und trozdem hochwertigen Bass. Also ich habe die Bose Soundlink 2 und ich liebe sie überalles. Mein Freund hat die 3 die ich nicht so feier

Antwort
von BabyBaylee, 32

Ich Finde den Sound der jwl besser.

Antwort
von ERANO0DE, 17

Bose ;) Meistverkaufte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten