Frage von bKilopi, 33

Bose Logo abkleben?

Hi Leute!

Ich habe mir vor kurzem Bose QC 25 gekauft und möchte diese auch in der Bahn und beim Fahrradfahren benutzen etc. . Jedoch habe ich Bedenken, dass mit dem Bose Logo auf der Seite ich für gewisse Leute eine leichtes Opfer abgebe welches ja viel Geld bei sich tragen muss! Also will ich die Kopfhörer etwas unauffälliger gestalten. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Antwort
von CATFonts, 25

Einfach beide Ohrmusxcheln in kurze Söckchen stecken, dann erkennt niemand den Bose-Hörwer, und du kannst zusätzlich die Ohrpolster vor Hautfett schützen.

Antwort
von Cougar99, 32

Wenn du solche Bedenken hast, solltest du entweder auf die Kopfhörer in der Öffentlichkeit verzichten oder das Logo z.B. mit einem Sticker unkenntlich machen.

Antwort
von Susii01, 30

Vielleicht gibt es schutzüberzüge wie für handys? Ansonsten würde ich es einfach mit schwarzem oder anderrs farbigen klebenand abkleben.

Antwort
von Parazonium, 16

Schwarzer Lack

Antwort
von Luisa274, 33

Mach einfach 'nen Selbstverteidigungs kurz ! ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten