Frage von MaxiTV8000, 66

Bose Lautsprecher in VW Golf 4 einbauen?

Guten Abend oder eher gute Nacht alles zusammen,

ich möchte gerne Bose Lautsprecher von einem Audi A4 in meinen VW Golf 4 einbauen.

1.Frage: Funktioniert das überhaupt? 2.Frage: Haben alle Autolautsprecher den selben Anschluss?

Vielen Dank im Vorraus ich habe was das betrifft leider keine Ahnung.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 40

Ob die Lautsprecher von Bose oder irgendeiner anderen Firma sind, spielt keine Rolle.

Sie passen rein, wenn sie sich einbauen lassen.

Wenn der Stecker nicht passen sollte, kann man die Kabel anlöten oder irgendwas basteln.

Antwort
von Rockuser, 44

Kommt etwas drauf an. Wenn die Aktiv sind, wird das Schwierig. Schick doch bitte ein Link, von dem Modell.

Kommentar von MaxiTV8000 ,

http://www.amazon.de/Audi-A8%C2%A0D2%C2%A0Paar-Regal-Lautsprecher-dunkelgrau/dp/...

So sehen die ungefähr aus. Allerdings von einem Audi A4. Ein Freund von mir möchte sie mir verkaufen und ich bin ehrlich dazu geneigt die zu nehmen. :D

Antwort
von BurningAfter, 42

1.) Ja.

2.) Nicht zwingend, man kann aber umlöten bzw. Adapter verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community