Frage von freiwild98, 62

Bose Kopfhörer bezahle ich die Marke oder doch die Quallität?

Hallo Leute, also ich will mir BT-Kopfhörer Von Bose kaufen. also es ist nicht so das ich gar nicht damit auskenne aber ich habe halt keine Erfahrung speziel mit Bose BT-Kopfhörern. Ich habe eine BT-Box von Bose und bin mit der Quallität sehr zufreiden. Ich nutze meine Kopfhörer täglcih und über mehere Stunden deswegen nehme ich jetzt ein bisschen mehr geld in die hand. Trotzdem möchte ich mal hören was ihr dazu sagt.

Bose soll/ist einer der besten Soundsystemhersteller sein. Seit ihr auch er Meinung oder wenn nicht was sind eure Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 27

Bose ist super, aber ziemlich teuer. Wahrscheinlich bekommst du für weniger Geld etwas Besseres.

Ich empfehle dir, dich mal im Hifi-Forum beraten zu lassen. Dort sind Experten, die viel Ahnung haben. Sind echt viele Freaks dort, die 100 verschiedene Kopfhörer zuhause haben und so ^^

www.hifi-forum.de

Kommentar von ShatteredSoul ,

Danke für den Stern :)

Kommentar von Canonio ,

...und 99% werden im Hifi-forum sagen dass Bose schrott ist. der letzte prozent sind leute die sich nun bemittleiden dass sie für 3000€ schrott gekauft haben den sie bei der konkurenz um 250 bekommen hätten.

Kommentar von unpolished ,

Interessant dass der den Stern bekommen hat, der als einziger geschrieben hat, dass Bose Super ist. 

Da hätte man doch gleich schreiben können dass man nur Leute sucht, die einem den Kauf schön reden und nicht dass man ehrliche Meinungen will. 

Kommentar von ShatteredSoul ,

Lies mal meine Antwort aufmerksam durch. Bose ist bestimmt kein Schrott. Aber man bekommt für weniger Geld etwas besseres. Also jetzt bloß kein Neid wegen so einem blöden Stern ^^

Antwort
von Kenny1993, 28

Bis ist gut aber ich bin mehr der jbl Fan hab mir heute neue jbl Kopfhörer gekauft für 90 und bin sehr zufrieden 👍

Antwort
von BiMaUnendlich, 40

Letztendlich entscheidet dein eigener Geschmack. Ich halte von Bose nichts (wenn auch das ANC bei den Kopfhörer von Bose erstaunlich gut ist). Ich bevorzuge da eher sowas wie SHURE, AKG oder Audio-Technica. Aber wie gesagt, es sind deine Ohren die entscheiden. jeder hört anders.

Antwort
von Tessa1984, 19

nun, ein bisschen was geht naütrlich schon für den namen drauf, aber die qualität stimmt für den preis halbwegs...

ist wohl wahr, dass man vergleichbares auch zu geringeren preisen kriegt, aber das ist auch ein wenig glückssache...

schau dich mal bei rode oder bayer dynamics um....

lg, Tessa

Antwort
von ClassAxion, 26

Bose ist einfach eine total überteuerte Marke, ich nutze 60€ Superlux 685 Kopfhörer und die sind wircklich auch gut.

Dann gibts noch die Marke Beyerdynamics, die soll tasächlich verdammt gut sein und ich sehe auch relativ viele Leute die solche Dinger haben, sobald mein Kopfhöhrer kaputt wird das die nächste Marke vorraussichtlich sein und dann auch endlich mal kabellos, für mich gehört das schon zur modernen Optik an mein Schreibtisch, ich habe mir auch schon eine High End Maus und Tastatur geholt, G. Skil KM 780 und Logitech G900 Chaos Spectrum. Ich kann euch auch unbedingt mal empfehlen die Tastatur euch anzuschauen weil meiner Meinung wircklich nicht ohne ist, der Hersteller ist eher für sein RAM Speicher bekannt als für das.

Sowas wie DR Beats würde auch niemals kaufen, weil die ihr Geld nicht wircklich wert sind, hatte die mal bei einen Expert probe getragen und naja was soll ich sagen, die sind eher Durchschnitt ich fand die aber nicht sehr angenehm zu tragen und der Sound war eher Durchschnitt als gut.

Bei den meißten dieser teuren Marken bezahlt man nur die Marke, weil die halt viel wert ist dadurch das viele Leute die kennen.


Antwort
von unpolished, 31

Bose einer der Besten Hersteller? Wo hast du das denn her? Das ist vielleicht mal so gewesen, aber inzwischen ist es auch nur noch so eine "Mode-Marke" wie Beats. 

Wenn du dich in den Hifi-Foren umschaust, dann lässt auch noch kaum einer der "Audiophilen" ein gutes Wort über Bose ab. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community