1

Bose- Gibt es Alternativen zu der Musikanlage?

Frage von randydandy randydandy

Kennt ihr ähnlich gute Musikanlagen wie die von Bose?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von balou234 balou234

Mein absoluter Favorit ist und bleibt NAD. Aber das ist völlig subjektiv. Warum lässt Du nicht Deine Ohren (zusammen mit Deinem Geldbeutel) entscheiden? Der gute Ruf von Bose stammt aus den Zeiten, als sie noch innovativ waren. Der tiefe Fall hat leider mit diesen winzigen Boxen angefangen, die nicht besser klingen als ein Handy. sehr schade eigentlich

• 0
    Antwort von ElvisT ElvisT

Bose ist nicht so gut wie viele behaubten (haben ein loch zwischen 100-180Hz) Alternativen gibt es viele. zb. chario,Audio Pro, JVC, Yamaha, Piega, Heco, Sony, Marantz und viele viele mehr.

• 0
    Antwort von pc022 pc022

canton oder schau selber : http://www.hifi-schluderbacher.de/shop/

Kommentar von pc022 pc022

ist zwar teuer aber gute qualität

• 0
    Antwort von medienDoc medienDoc

Die Frage können Dir Experten in einem Laden erschöpfend beantworten... die Liste der ebenbürtigen Hersteller ist lang.

• 0
    Antwort von Hackelschorsch Hackelschorsch

Es sind eigentlich alle Anlagen mit 6 Lautsprechern ab 500€ recht gut. Man sollte nur darauf auchten, dass man nicht all zu viel für den Namen ausgibt wie bei Bose.

• 0
    Antwort von banano banano

probiers mal mit KEF

• 0
    Antwort von djfreiflug djfreiflug

Das is schwierig, ich habe Hifi Bausteine von Harman Kardon und bin mit dem Klang super zufrieden aber ob das an Bose ran kommt weiß ich nich

• 0
    Antwort von banano banano

probiers mal mit KEF

• 0
    Antwort von Freddie76 Freddie76

Meinst Du Komplettanlagen, Stereo oder 5.1 oder...?

• 0
    Antwort von Butterblumen Butterblumen

HARMAN KARDON

Kommentar von djfreiflug djfreiflugdjfreiflug

Genau DH

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.