Frage von Rubi007007, 68

Bose Companion 50 oder Bose Soundtouch, bei welchem Gerät ist der Klang besser?

Hey Leute, ich würde mir gerne für den PC richtig gute Boxen holen. Jedoch weiß ich nicht ganz genau welches Gerät von denen oben eher bevorzugen würde. Beide würden auf jedenfall auf mein Desk passen, also in Sachen Funktionen. D.h. Bluetooth an dem Soundtouch und AUX am Compagnien für das Handy. Aber wisst ihr welches von den beiden den besseren Sound hat? Würde mir echt bei der Entscheidung weiterhelfen.

Oder kennt ihr für ein ca. 400€ Budget bessere/andere? Gerne höre ich noch weitere Ideen für Lautsprecher.

Danke schon einmal

Antwort
von ElacFan, 68

weder noch :-P

Kauf dir Sonos !!!

Kommentar von Rubi007007 ,

okay, und welche würdest du mir da vorschlagen?

Kommentar von ElacFan ,

kommt drauf an. willst du die soundmaschine unter den monitor bauen nimm die playbar. willst du sie rechts und links stellen also als stereo lautsprecher sind die "play1" schön unauffällig. würde dir aber dazu den "sub" empfehlen. hast du etwas mehr platz auf deinem desktop/ schreibtisch/ pc-tisch nimmst du 2 "play5" und fertig. hast du bereits schon passive lautsprecher nimmst du den "connect:amp"

alles wird kabellos über dein heimnetzwerk gespeist und gesteuert. leider kommst du damit nicht ganz mit deinen 400,-€ hin. legst du noch was drauf, wirst du das nicht bereuen. ist echt der hammer was aus den dingen kommt

viel spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community