Frage von XxZombeyxX, 35

Bose Boxen gehen nicht mehr?

Hey, also ich habe Lautsprecher von Bose für meinen PC, die gingen bisher immer einwandfrei. Doch seit einer Stunde bekomme ich keinen Ton mehr raus. Ich hab auch versucht den PC neu zu starten, aber das bringt nichts. Ich dachte auch erst, sie seien kaputt, aber wenn ich mein Handy an die Boxen schließe geht der Ton wieder. Hatte bisher nie Probleme mit den Lautsprechern & such auch schon die ganze Zeit im Internet rum, aber finde nicht wirklich was. Hat jemand 'ne Idee, wie ich das wieder hinbekommen?

Antwort
von Spock1701, 23

Nen Marshall kaufen ;) Liebe das ding und hält ewig. Bluetooth aber auch dank verlässlicher Klinke und Chinch.

Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar von XxZombeyxX ,

Ne, danke. Ich will nicht wirklich was kaufen, ich will wissen wie ich das Problem mit den Boxen beheben kann.

Kommentar von Spock1701 ,

Ohne elektronische Fachkenntnisse wird das schwierig. Und ich bezweifle stark ob du hier eine professionelle Antwort bekommst. Allein schon das am sich den Sachverhalt nich anschauen kann. Nach beschreibung sind da was wiß ich für möglcihkeiten. 

Es kann das Kabel sein, die Bluetooth verbindung, die Bluetoothleistung des Computers, der Treiber, was auch immer...

Geh da hin wo du es gekauft hast, vll ist noch garantie drauf?

Mit freundlichen Grüßen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten